Medien & Phantastik > Sehen

Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)

<< < (3/16) > >>

Timberwere:
Ihr Wunsch ist mir Befehl, der Herr.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Angua von Überwald am 17.03.2015 | 17:05 ---Ihr Wunsch ist mir Befehl, der Herr.

--- Ende Zitat ---

Wüsss? Ja dann hätte ich jetzt gern noch schnell eine Pizza, ofenfrisch, und einen Erdbeermilkshake  ;D

Toller Thread, ich bin selber mit dem Kram aufgewachsen, damals war man noch so teutsch und sagte Kampfstern und nicht so ein dahingesäuseltes Battle Star, pffft.

Hatte ich im Fernsehen schon vor Star Wars gesehen, und war hin und weg. Ist also eindeutig nostalgisch verklärt, aber das ist mir schnuppe.

Conan der Barbier:

--- Zitat von: Angua von Überwald am 17.03.2015 | 17:05 ---Ihr Wunsch ist mir Befehl, der Herr.

--- Ende Zitat ---

[klugscheissmodus]

Müsste das nicht korrekterweise "By your command" heißen? Oder wahlweise "Zu Ihren Diensten"? ;D

[/klugscheissmodus]

Edit: Wer über das Outfit der beiden kichert, möge sich mal Sean Connery in einem 70er-Streifen zum Vergleich geben  ;)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach, solange da Gehorsam praktiziert wird, bin ich formulierungstechnisch eher großzügig.  ^-^

Ich weiß jetzt schon, daß ich irgendwann von Timber dafür auf den Deckel kriege, aber das ist es mir wert.  ;D

Und der Conneryfilm Zardoz war Kult, da ist das voll in Ordnung. Immerhin hat man in dem Film jede Menge Mädels oben ohne gesehen, da muss dem weiblichen Publikum auch was geboten werden.

Kampfstern Galactica (ja, wir haben hier ein Topic!) war in der Hinsicht ja schon fast zahm, wobei mich im Nachinein ja wundert, daß die Kolonisten da zusammengepfercht in den Schiffen sitzen, es eindeutig einen Mangel an Lebensmitteln gibt, die Mädels aber alle volle Kanne discotussimäßig aufgebretzelt sind.

Anscheinend haben die alle Kosmetika statt Hartwurst eingepackt - und viel Haarspray.  :d

knörzbot:
Über die Serie kann man denken was man will aber die Viper war einfach ein saugeiles Jagdraumschiff   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln