Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[TIE Fighter] Unglaublicher Kurzfilm im 80er Anime-Stil

<< < (4/9) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Chiungalla am 25.03.2015 | 14:35 ---Aber wohl vor allem deshalb, weil vieles an Metal nicht Mainstream ist und sehr polarisiert. Und man so etwas in kommerziellen Produktionen vermeidet. Dort ordnet sich künstlerische Freiheit und Anspruch halt dem Kapitalismus und der Gewinnmaximierung unter. Man will nicht den künstlerisch wertvollsten Film produzieren sondern meistens wohl eher den finanziell erfolgreichsten.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. Nur daran liegt's. Der einzige Grund, warum nicht immer Metal als musikalische Untermalung hergenommen wird ist, weil man mehr Kohle machen will. Und natürlich würde die Verwendung von Metal den Film künstlerisch anspruchsvoller machen ::)

Ich mag Metal. Aber die verwendeten Songs find ich a) ziemlich scheiße (ziemlich uninspiriertes Shredding) b) deplaziert und unpassend und c) unfassbar aufdringlich.
Echt jetzt.
Metal als Filmmusik kann durchaus gehen. Aber nicht so.

Shihan:
Die Bilder sind super. Das wäre eine tolle Serie, besser als diese Anime-Serie, die da gerade läuft  ;D

Die Musik könnte man auch ausmachen...  :d

Bad Horse:
Das ist doch jetzt nur eine Raumschlacht, oder? Okay, das ist toll animiert, aber ohne Charaktere, Motivation oder Handlungsbogen ist das für mich vollkommen uninteressant.

Ucalegon:
Metal ... haha ... sicher  ~;D

Ich nehme mal an, bei der Soundtrackwahl hat er daran gedacht. Er sagt ja selbst, dass das Ding mindestens so sehr ein Venus Wars Tribute ist wie ein Star Wars Tribute.

Swafnir:

--- Zitat von: Ucalegon am 25.03.2015 | 20:52 ---Metal ... haha ... sicher  ~;D

Ich nehme mal an, bei der Soundtrackwahl hat er daran gedacht. Er sagt ja selbst, dass das Ding mindestens so sehr ein Venus Wars Tribute ist wie ein Star Wars Tribute.
--- Ende Zitat ---

Hallo, da hört man ne E-Gitarre - das ist ganz hartes Zeug >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln