Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Blizzard:
--- Zitat von: neovatar am 9.04.2015 | 11:55 ---Ja ist ein Bug: http://forums.obsidian.net/topic/72546-bug-reputation-level-gilded-vale/
--- Ende Zitat ---
Hab'ich mir schon gedacht-danke für die Info. Ich hoffe, dass das auch noch durch einen Patch behoben wird.
balrog_master:
Hat schon jemand den letzten Boss in den Endlosen Pfaden besiegt? Der Psycho hat mit einem Schlag meine halbe Gruppe dezimiert. Drei mal hab ich's versucht, no way null Chance und dass obwohl ich Level 12 bin. Welche Taktik habt ihr angewandt?
Luther Engelsnot:
Ich habe ihn geschafft, aber auch ein klein wenig getrickst. Man kann vor Eröffnung des Kampfes (wenn man erst einmal das Gespräch und die friedliche Option wählt) die zusätzlichen Gegner hinter ihm angreifen ohne, dass er feindlich wird. Danach den Krieger direkt vor ihm mit möglichst viel Verteidigung (Verteidigungszauber von Medium sind recht nützlich, da sie auch Schadensreduzierung steigern) und Ausdauertränken. Rest der Gruppe auf die Seiten verteilen, weil sowohl der Atmen als auch der Schwanzschlag die meisten mit einem Schlag tötet. Sonst mit Zaubersprüchen bombardieren die Verteidigung senken oder Reflex-Wert angreifen, weil er dort am schwächsten ist. Durance ist dafür recht gut geeignet neben dem Druiden. Magier vielleicht auch. Nach drei versuchen mit etwas Glück und ziemlich knapp auch geschafft. Gruppe bestand aus Priester, Krieger, Druide, zwei Medien und sechste Mitglied weiß ich gar nicht mehr.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man den friedlichen Weg wählt, kann man bei der Drachentöterin noch eine besondere Fähigkeit lernen, wenn man die Anweisungen des Drachens nicht befolgt. Ob die den unterschied macht oder sich auf die Schwierigkeit des Kampfes generell auswirkt, weiß ich nicht, habe es aber gemacht.
Tele-Chinese:
Der letzte Boss ist doch der Drache und nicht der trauernde Geister Papa. Der Drache ist hart, aber alles drauf werfen was geht hilft :)
Blizzard:
Ich habe jetzt noch Raedric und CadNua vor mir. Zuerst wollte ich Raedric machen, und habe damit auch angefangen. Bislang ohne größere Probleme; ich komme jedoch leider nicht in Nedmars Zimmer, da keiner meiner Charaktere einen entsprechend hohen Mechanik-Skill aufweist (auch mit Dietrichen nix zu machen). Frage: Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit in Nedmars Zimmer zu gelangen? Gibt es irgendwo oder bei irgendwem einen Schlüssel für das Zimmer? Ansonsten bleibt mir wohl nur, CadNua davor zu machen, hoffen, dass es für einen Levelaufstieg reicht, und dann zu Raedric zurückkehren. Ich könnte in der Taverne auch noch einen Schurken anheuern, aber das möchte ich ehrlich gesagt nicht, da mir meine Gruppe, so wie sie grade ist, ziemlich gut gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln