Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Wizz_Master:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja der Endkampf in Raedrics Keep war ziemlich heftig. Mein Rogue hat zuvor ne Falle gestellt und hat sich dann "geopfert". Danach habe ich meine beiden Nahkämpfer in der Türe im Nebenraum platziert, dahinter der Magier und der Priester. Mit einem Nahkämpfer immer ein paar Schergen anlocken und zur Türe zurück. Dort die Kämpfer draufhauen lassen und den Priester Heilzauber sprechen lassen. Irgendwann waren dann alle down.
Und zur Tempelebene mit den Priestern: Warum kämpfen? Habe die Priesterroben aus dem ersten Raum übergezogen und bin direkt zu meinem Kontaktmann geschlichen ...
Teylen:
Raedric,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich persönlich schaffe es nicht einzelne Gegner zu ziehen da die alle freundlich zu mir sind.
Vielleicht laufe ich einfach raus, mache was anderes und komme dann irgendwann wieder wenn ich groß und mächtig bin.
Hingekommen bin ich in dem,...
ich auf Anhieb den Keller gefunden habe, im Osten links. Durch den Keller in die Küche bin. Von der Küche hoch da wo die Priester sind.
Dort habe ich mich umgezogen (alle) und bin dann lügend da durch marchiert. bis halt zu Raedric.
Die Lieferung des Schmied,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist in Schwarzenaue,.. das Gebiet unter Raedric. Da kommt iirc auch ein Text wo sie etwa sagen "Ah, da ist eine Lieferung, lasst sie uns suchen".
Bugs,...
Anfangs musste ich die kleinste Auflösung wählen und Fenstermodus anmachen da das Spiel bei der ersten Cut Scene krepiert ist.
Nur 4 Rast-Rationen sind leider wohl normal.
Suro:
Also ich spiele mit 2, und ich finde das eigentlich ziemlich gut - wenn man da mehr von kaufen könnte, hätte das als "Dungeoncrawl-Beschränkung" ja garkeinen Sinn mehr.
Teylen:
Es ist ja weniger eine Dungeoncrawl Beschränkung als das es mehr dafür sorgt das man wie deppert hin und her läuft @.@;
neovatar:
Sehr nervig ist folgender Bug: http://forums.obsidian.net/topic/73449-stat-bonus-modifiers-can-erroneously-be-applied-multiple-times-allowing-stats-to-grow-beyond-intended-values/
- NPC hat ein Item equipped, das einen Stat erhöht
- in dem Gebiet, in dem man den NPC rekrutiert speichert man
- lädt man diesen Spielstand, dann wird der Stat jedes mal neu um den Item Bonus erhöht
Es gibt wohl auch einen ähnlichen Bug, der sich beim Main auswirkt. Zumindest den oben genannten Bug kann man vermeiden, wenn man nicht in gebieten speichert & wieder lädt, in denen man Companions rekrutieren kann. Ich überlege das Spiel bis zum ersten Patch auf Eis zu legen, keine Lust immer wieder neu anzufangen :(
Edit: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die "game-breaking bugs" zusammenzufassen und zu verlinken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln