Medien & Phantastik > Sehen
John Wick
Blanchett:
Also ich fand den Film super....
Greifenklaue:
Als gestern Abend Bond nicht klappte, sollte es Wick sein, John Wick. Mit Keanu Reeves und Regie führten zwei seiner Stuntdoubles aus Matrix. Und genau so sieht der Film auch aus, im positiven wie im negativen. Alles ist extrem durchgestylt und -choreografiert, ein Augenschmaus, aber eben auch ein künstlicher. Der Stil ist eher pseudorealistisch und wenig an Matrix erinnernd, Keanu Reeves ist gut drauf, der Rest des Casts ist gut drauf, aber eher mit kleinen Anteilen (William Defoe, Michael Nyquist, Stinker Alfie Allen). Die Story könnte ... kaum weniger sein, halt ein blutiger Racheactioner mit coolem Hotel- und Reinigungsservice.
4 von 5 Goldmünzen.
Woodman:
Der Film ist gerade bei Prime reingetrudelt, ich kann mich den Vorrednern anschließen, cooler Actionstreifen.
Timberwere:
Ich fand die Idee des Hotels, wo die gesamte Zunft absteigt, sehr cool. :D
Timo:
Ich möchte nochmal sagen, dass the Raid eine blatante Kopie von (Judge)Dredd ist, die Raid-Macher haben das Dredd Script bekommen abgelehnt und dann ihren eigenen sehr ähnlichen Film gemacht. Raid ist ein toller Film und in den Kampfsequenzen völlig anders als Dredd, aber wenn der erwähnt wird muss man den genialen Dredd auch miterwähnen finde ich, der ist nämlich völlig zu unrecht an den Kassen gescheitert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln