Medien & Phantastik > Sehen
Mad Max: Fury Road
Vash the stampede:
Episch! Bildgewaltig! Gut! :gasmaskerly: :headbang: :gasmaskerly:
Niniane:
--- Zitat von: JS am 18.05.2015 | 11:23 ---Ich habe schon lange keine so gute, allgemeine Frauendarstellung mehr in einem Hollywood-Actionreißer gesehen. Weiter so!
:d
--- Ende Zitat ---
Was vermutlich auch daran liegt, dass es ein australischer Film ist.
Wir waren gerade drin, und ich muss sagen, die Ästhetik war groß. Gerade für mich als Endzeitfan waren da soviele Ideen dabei, da bin ich ganz aus dem Häuschen.
Die Inszenierung war allerdings streckenweise leider das Schlimmste, was ich seit Rampage oder Blair Witch Project gesehen habe (da wurde mir nämlich von der dusseligen Handkamera speiübel). Der Film sollte eine Warnung für Epileptiker erhalten, und ich konnte erst wieder wirklich zugucken, als der erste große Kampf vorbei war, davor war ich schlicht völlig überfordert.
Fazit: Ein bißchen weniger Schnitt-Schnitt-Schnitt-Schniiiiiiitt, dann wird das auch ein guter Film. Auch ohne Handlung.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hat der YY sich danach auch wie angekündigt mit dem Twilight-2013-Regelwerk vor die Tür gestellt und hat versucht, Mitspieler zu finden? ;D
Niniane:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.05.2015 | 23:45 ---Hat der YY sich danach auch wie angekündigt mit dem Twilight-2013-Regelwerk vor die Tür gestellt und hat versucht, Mitspieler zu finden? ;D
--- Ende Zitat ---
Hätte er mal was gesagt, dann hätte ich mit Heredium nebendran gestanden :D
YY:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.05.2015 | 23:45 ---Hat der YY sich danach auch wie angekündigt mit dem Twilight-2013-Regelwerk vor die Tür gestellt und hat versucht, Mitspieler zu finden? ;D
--- Ende Zitat ---
Nein, die Jungspunde rennen ja alle direkt nach der letzten Einstellung raus und wollen noch nicht mal wissen, wer der best boy electric war...alles Kinobanausen, echt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln