Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Yay, heute erfreute mich das Spiel...
Rhylthar:
Tales from the Borderlands - Part 2
Ich mag die Borderlands einfach. Könnten mal ein RPG dafür rausbringen. :)
Nahemoth:
Heroes of the Storm:
Abathur (Support Charakter, der Minen legen kann, Minions spawnt und Minions und andere Helden buffen kann - durch den Buff sieht man immer nur das was auch der gebuffte sieht, wodurch man als Abathur eigentlich nur 10% des Spiels bei seinem eigenen Körper verbringt und etwa 1% alle spiele selber mal angreift) gespielt. Gegnerisches Team hatte auch einen Abathur. Durch seine spawnenden Minions gute Vorstellung gehabt wo er ist, großzügig Minen verteilt. Ihn durch diese gefunden auf halbe Health gebracht. Ok gehen wir auf Risiko: Hin teleportiert, und ihn im Nahkampf getötet und ganz schnell wieder verpisst :D
Sashael:
Hearthstone
Hatte eine Quest "Schau jemandem beim Gewinnen zu". Als Belohnung gabs ein Pack Karten. Also mal meiner Mitbewohnerin beim Gewinnen zugeguckt, Pack geöffnet und Alexstraza gezogen.
Yay! :cheer:
Sashael:
--- Zitat von: Sashael am 3.05.2015 | 21:28 ---Hearthstone
Hatte eine Quest "Schau jemandem beim Gewinnen zu". Als Belohnung gabs ein Pack Karten. Also mal meiner Mitbewohnerin beim Gewinnen zugeguckt, Pack geöffnet und Alexstraza gezogen.
Yay! :cheer:
--- Ende Zitat ---
It happened again. Beim ersten Sieg im Kartenchaos Pack bekommen und Grommash Höllschrei gezogen. ;D
Selganor [n/a]:
Ich freue mich, dass in GW2 nach langer Zeit (ueber 1 Jahr Echtzeit ist in einem MMO ja schon fast eine Ewigkeit) endlich die Renovierungsarbeiten an Lion's Arch abgeschlossen sind und die Stadt jetzt schoener aussieht als jemals zuvor.
Jetzt nur nochmal mit Spezialgewehr durch die Stadt um die letzten Karka die sich dort versteckt haben auszurotten (und dafuer dann einen Verwerter fuer das viele Dragonite das ich auf Halde liegen habe kriegen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln