Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Yay, heute erfreute mich das Spiel...
Sashael:
Geoguessr
Heute persönlichen Rekord von 2m Genauigkeit hingelegt. ;D
Luxferre:
2m??? krass!
Mein Rekord: 276km in Schweden, danach 741km in Wyoming :o
Talasha:
80,5km in Japan.
Sashael:
Also erstens spiel ich nur noch in Europa, da ist es einfacher (geradezu Easy Mode), weil man da nicht wie beim weltweiten Spiel irgendwo im absoluten Nichts in der Mitte von Amerika/Afrika/Australien abgesetzt wird.
Dann fahr ich immer solange herum, bis ich Straßennamen oder aussergewöhnliche Gebäude (Spezialshops, Restaurants, Bahnhöfe, etc) sehen kann, google die Dinger und such die Location dann per Googlemaps. Und dann muss man einfach nur noch ranzoomen, in Geoguessr vergleichen und schließlich dann doch raten. Aber da ist man eigentlich schon nahe genug dran, um den Maximalpunktebonus von 5.000 zu bekommen. Ich glaube, unter 20 m bekommt man die komplette Punktzahl. Alles darunter ist nur noch für mich persönlich. ;)
Meine Werte heute waren 2m, 5.3m, 13.6m, 3.3m (da hab ich die Hausnummer rausgefunden ;D ) und schließlich 15.3m an einer sehr großen pariser Kreuzung. Man verschätzt sich da durch die Fischaugenoptik oft recht deutlich, was Entfernungen angeht.
Und wie immer gilt: Googlen, zoomen, zoomen und nochmal zoomen. ;D
Talasha:
GErade 31,5 KM in Idaho, ganz ohne Googeln. :P
Okay ich habe aber auch einen Truck auf dessen Firmenlogo der Sitz der Firma markiert war gefunden. ;D
Dafür gerade 16600km daneben gelegen. :-[ Wer weiß schon das Hampton Park in Australien liegt und nicht in England oder in den Östlichen USA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln