Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Yay, heute erfreute mich das Spiel...
YY:
Mud and Blood: Recon ist mit den letzten Patches noch mal eine ganze Ecke besser, weil fieser zum Spieler geworden :)
Jetzt kann man sich an keiner Stelle mehr ein Polster erarbeiten, auf dem man sich ausruhen kann und muss ständig mit gegenläufigen Faktoren jonglieren.
Dazu wie bisher hohes Risiko und hohe Entscheidungsdichte...ein angenehm anspruchsvolles Spiel.
Und zugleich ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie, dass ein einzelner Hobbyprogrammierer in sein blödes Flash-Spielchen mehr Hirnschmalz investiert und damit ein besseres Spiel hinbekommen hat als es die meisten durchdesignten Hochglanztitel sind.
YY:
Dungeonmans (sic)
Noch ein gutes Roguelike - natürlich mit Permadeath und allem, was dazugehört, aber über die Akademiemechanik hat man meistens ein bisschen Spielfortschritt.
Der Ton ist zwar auch recht selbstironisch, aber es ist deutlich weniger Banane als Dungeons of Dredmor.
Klare Empfehlung für jeden, der Roguelikes mag :d
Ludovico:
Max Payne 3
Ich trauere noch immer dem Geld her, dass ich fuer Watchdogs ausgegeben habe und jetzt noch mehr. Die Story ist der Hammer.
Luxferre:
EoB 1
Hach ...
neovatar:
Ohhhh EoB! Erinnert mich daran, dass ich noch EoB2 durchspielen wollte :D
Gibt's eigentlich mittlerweile gute "user generated" Dungeons für Legend of Grimrock 2?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln