Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[d00lite] Vorstellung von Barebones Fantasy, Covert Ops und Sigil & Shadow
Achamanian:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 13.02.2020 | 12:00 ---Habe mir deine Beiträge zum Anlass genommen, um mir FrontierSpace doch noch einmal anzusehen.
--- Ende Zitat ---
Das nenn ich Service!
Ich wäre sehr gespannt, wenn du Eindrücke zu Berichten hast. Bin sehr versucht, mir einfach das 20$-pdf-Bundle zu besorgen, das ist ja vom Layout her auch mal etwas, das man sich gut selbst ausdrucken kann ...
Achamanian:
Hab die pdfs jetzt auch ...
Übrigens: Ich habe mich für die MeWe-Gruppe des Verlags angemeldet, und da kann man erfahren, das Sigil&Shadow wieder in Arbeit und schon sehr weit gediehen ist - allerdings wird es nicht bei DwD erscheinen, sondern bei einem noch geheimen (wie es klingt wohl größeren) Verlag. Regelseitig bleibt es bei 00Lite.
Little Indian #5:
--- Zitat von: Rumpel am 14.02.2020 | 19:09 ---Übrigens: Ich habe mich für die MeWe-Gruppe des Verlags angemeldet, und da kann man erfahren, das Sigil&Shadow wieder in Arbeit und schon sehr weit gediehen ist - allerdings wird es nicht bei DwD erscheinen, sondern bei einem noch geheimen (wie es klingt wohl größeren) Verlag. Regelseitig bleibt es bei 00Lite.
--- Ende Zitat ---
Das sind gute Neuigkeiten. MeWe ist ja irgendwie nicht so mein Ding und die Verlags-Homepage ist ja schon länger praktisch tot.
Achamanian:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 14.02.2020 | 20:52 ---Das sind gute Neuigkeiten. MeWe ist ja irgendwie nicht so mein Ding und die Verlags-Homepage ist ja schon länger praktisch tot.
--- Ende Zitat ---
Auf MeWe sind die tatsächlich ziemlich aktiv ... aber ich bin da auch nur wegen ein paar RSP-Communities.
Grummelstein:
--- Zitat von: Rumpel am 14.02.2020 | 19:09 ---...da kann man erfahren, das Sigil&Shadow wieder in Arbeit und schon sehr weit gediehen ist - allerdings wird es nicht bei DwD erscheinen, sondern bei einem noch geheimen (wie es klingt wohl größeren) Verlag. Regelseitig bleibt es bei 00Lite.
--- Ende Zitat ---
Na da bin ich doch mal gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln