Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Magiesystem und andere Ungereimtheiten bei D&D
Grimtooth's Little Sister:
Oh mannn 8) :o >;D ~;D
Wenn dieser Fred auf EN World wäre könnte ich ihn jetzt wenigstens schliessen und ein paar Leut wegen Trollverhalten verwarnen 8]
Nee, ganz unterhaltsam, ich hab mir Chips und Bier geholt und werd nun mal die letzten 2 Seiten lesen.
Nahemoth:
--- Zitat von: Lysander am 24.04.2015 | 22:30 ---Was war die Frage ? Auch jemand Anderes wird eben bei einer Beschwoerung mit dem Geist labern. Selbst bei etwas anderer Technik ist der Zauber derselbe. Steht ja dabei.
--- Ende Zitat ---
Also muss man labern, wenn es bei der technik dabei steht, aber die rep die komponente formel nicht vorsieht?!? was zum teufel soll dabei logisch sein?!?da versuchen sich crunch und fluff gegenseitig den kopf abzubeissen >;D
Lysander:
Im Zweifel mußt dus eben Hausregeln. Eine neue Form ficht den Grundgedanken der Herkunft nicht an da Zauber sich auch mal aendern. Und eine Profession hatt nicht nur ein Schema.
Außerdem liegt in Komunikation mit Geistern wohl der Sinn dieses Zaubers.
Lysander:
So einseitig sind die Formen pro Profession nicht, koennen sich aber wie gesagt begruenden.
Lichtschwerttänzer:
Bei DSA3 hat man nicht auf Balance geachtet, war ich glaube in den Erratas zu GMUG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln