Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TOR - Horse-lords of Rohan

<< < (3/6) > >>

Ucalegon:
Reiten iVm Reiseregeln würde mich interessieren. Gibt ja bisher nur die Ponies, die Fatigue reduzieren. Mehr Undertakings gehen auch immer.

Außerdem bin ich auf den Fangorn gespannt. Ähnlich wie der Alte Wald sollte der ja noch mystisch-dunkler werden als der Düsterwald.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich hab schon einen Rohirrim im Kopf, den ich mir dann bauen werde  :D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.04.2015 | 15:58 ---Insgesamt ist man als Archäologe und Mediävist ja heilfroh über ein Regelwerk, das nicht wild durcheinandergeschmissene Renaissancewaffen, metallische Footballpanzerungen und direkt der romantischen Malerei des 19. Jahrhunderts entsprungene Ausrüstungen präsentiert.

Dagegen endlich mal völkerwanderungszeitlich geprägtes Gedöns - so habe ich mir Mittelerde eh immer vorgestellt.  :pray:

--- Ende Zitat ---
Jip

Caranthir:
Ich finde das Cover eigentlich cool. Mir gehen langsam die "gestellten Gruppenfotos" auf die Nerven  ;). Die heben sich zwar immernoch positiv ab im Vergleich zu anderen Sachen im Rollenspielbereich. Aber da kommt der Rohirrim doch jetzt mal richtig dynamisch dahergeritten  :d.

Ucalegon:
Wer sich ein bisschen spoilern möchte, kann hier einen Blick auf 2 weitere TOR Cover werfen... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln