Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Die Sieben Gezeichneten (DSA) aus D&D -Sicht

<< < (10/39) > >>

gunware:

--- Zitat von: Archoangel am 21.04.2015 | 13:06 ---im wirklichen Leben würde ich mir das Schwert nicht von irgendeinem Heini abnehmen lassen

--- Ende Zitat ---
  ~;D Da ich kein Schwert und keine Selbstmordabsichten habe, erübrigt sich die Frage im wirklichen Leben bei mir.

Ein Hoch auf Rollenspiele, bei denen ich alles haben kann.  :headbang:

User6097:

--- Zitat von: Auribiel am 21.04.2015 | 13:09 ---Das sind aber keine "drei Hansel" das sind DIE Gezeichneten... oder nicht? Vielleicht noch nicht die sieben voll, aber je nach Stellung sicher schon als solche zu erkennen.

--- Ende Zitat ---

Das sag ich jetzt glaub ich zum 3, Mal. Stell dir das wie in nem Aufsichtgremium vor. Ja, du bist Aufsichtsrat und warst schon auf dem G7 Gipfel und bist Superawesomewichtig. Ja, dein Kumpel Aufsichtsrat findet die Idee auch toll. Es gibt aber leider immer noch 10 andere Aufsichträte die auch superwichtig sind. 

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Da ich gestern die Einladung zur Teilnahme an einer Mega-DSA-Kampagne erhalten habe, die aus der Phileasson-Saga plus anschließend 7G besteht, steigert das Lesen dieses Threads meine Vorfreude ungemein  ^-^

Nicht wegen der Spoiler, solche Schnickschnackdetails vergesse ich eh wieder nach fünf Minuten, aber jetzt bin ich doch sehr auf die endgültige Präsentation gespannt (geistige Notiz: Raidri töten, sobald er auftaucht  >;D ).

Muharharhar...

Infernal Teddy:
Ich spiele doch nicht um Erfüllungsgehilfe zu sein - das bin ich im Alltag schon. ich spiele, weil ich der HELD sein möchte. Das was DSA als "Helden" bezeichnet sind vielleicht Charaktere, aber bestimmt keine Helden.

gunware:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 21.04.2015 | 13:21 --- weil ich der HELD sein möchte.

--- Ende Zitat ---
Nicht so eng sehen. Im Film Dumm & Dümmer sind die 2 auch Helden des Films.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln