Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Rifts® ohne Palladium > Savage Worlds

<< < (12/13) > >>

tartex:

--- Zitat von: Kardohan am 22.04.2015 | 15:03 ---Würde eher sagen, dass man sich nun über die Lizenzzahlungen einigen konnte, denn auch nach den Unterschlagungen vor 10 Jahren und einigen Misserfolgen in den Letzten Jahren geht es Palladium noch nicht wirklich wieder gut. Aber bei Kevin "i sue your ass off" Siembieda kann ich mir eine ultrapräzise Lizenz auch vorstellen.

--- Ende Zitat ---

Naja, mit diesem Kickstarter scheinen sie ja 2013 ordentlich Kohle gemacht zu haben:  https://www.kickstarter.com/projects/rrpgt/robotech-rpg-tacticstm
Fast eineinhalb Millionen Dollar.

Lustigerweise hat tatsächlich selbst die URL ein "tm"  >;D

tartex:

--- Zitat von: Selganor am 22.04.2015 | 21:21 ---BTW: Dieses Zitat hat mich dann doch verwirrt... was war denn das erste Produkt das eine andere Firma gemacht hat? (Ja, ich weiss... OT, aber dafuer wollte ich nicht einen eigenen Thread aufmachen ;D )

--- Ende Zitat ---

Es gab auch mal ein geflopptes Rifts-Sammelkarten-Spiel, das eine andere Firma in Lizenz hergestellt hat.

Kardohan:

--- Zitat von: tartex am  7.05.2015 | 18:08 ---Naja, mit diesem Kickstarter scheinen sie ja 2013 ordentlich Kohle gemacht zu haben:  https://www.kickstarter.com/projects/rrpgt/robotech-rpg-tacticstm
Fast eineinhalb Millionen Dollar.

Lustigerweise hat tatsächlich selbst die URL ein "tm"  >;D

--- Ende Zitat ---

Soviel wird nach der Produktion und den Stretch Goals nicht übrigbleiben. Ok, genug, dass sie Luft haben, aber dafür waren sie die Jahre davor oft genug satt in die Miesen geraten.

Mit Rollenspielen wird man nicht reich, man kann höchstens sein Auskommen finden.

Deep_Impact:
Bei dem Projekt wird Ninja Division auch einen guten Teil kassiert haben... von Harmony Gold mal ganz abgesehen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Selganor am 22.04.2015 | 21:21 ---Hatte Savage Worlds das nicht in aehnlicher Form im Necessary Evil mit dem "Heavy"-Modifier?

Nicht dass man bei jemandem der MD hat die SD noch ernsthaft zusammenrechnen muesste, oder?

BTW: Dieses Zitat hat mich dann doch verwirrt... was war denn das erste Produkt das eine andere Firma gemacht hat? (Ja, ich weiss... OT, aber dafuer wollte ich nicht einen eigenen Thread aufmachen ;D )

--- Ende Zitat ---

Abgesehen von den Designarbeiten der späteren Dream Pod 9 für Robotech wären das Rifts Manhunter, das Rifts TCG (Das tatsächlich ganz nett war, aber um ca 8 Jahre zu spät) und das Rifts N-Gage spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln