Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Bobas magnificent Seven

<< < (5/9) > >>

Nomad:
Bei Future Armada gibt es ziemlich geniale Deckpläne zum kaufen. Die Werte sind zwar für D&D aber die kann man ja anpassen. Wenn es also keine "orginal" Raumschiffe aus dem Star Wars Universum sein müssen kann man hier mal reinschauen. Die Schiffe gibt es in allen Größenklassen, da ist auch was für 7 Leute dabei. Von der Optik gehen die meisten locker als Star Wars durch.

http://0-hr.com/Future_Armada/

Das hier wollte ich mal modifiziert für eine SW Runde nutzen:

Boba Fett:
Wir werden das ganz einfach machen: die Gruppe fragen...
Zum einen werde ich Samstag sehen, welche Charaktere wirklich "Schiffsbezogene" Fertigkeiten haben,
zum anderen werde ich die Frage stellen, ob "Dogfight" gewünscht ist, oder nicht.

Wenn nicht, wird es einen "Consular Class Cruiser" geben, alt und herrlich renovierungsbedürftig...
Wenn ja, dann "ILH-KK Citadel Class Light "Freighter", wenn wir wirklich viele Raumkampfinvolvierte SCs haben, ansonten irgend einen YT...
In jedem Fall wird es ein eigenes "we get a ship" Abenteuer geben... 8)

Vielen Dank den Helfern! :d

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.04.2015 | 11:55 ---
Wenn nicht, wird es einen "Consular Class Cruiser" geben, alt und herrlich renovierungsbedürftig...

--- Ende Zitat ---

Wenn sie einen Bording Pod von Anfang an geschenkt bekommen, dann könnten die Chars, die bei einem Raumkampf nichts zu haben, das Enterkommando darstellen.

Boba Fett:
Frage:
Gibt esfür den  "Consular Class Cruiser"  eigentlich SW-EotE Spielwerte?
Link oder posten pls....

infernalExDraco:
Ist im Age of Rebellion Buch S 276

[Edit Boba: Werte entfernt, da aus offizieller Publikation stammend]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln