Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Open D6] Pro und Contra?
HEXer:
*auf die Schulter klopf*
Mir darfst du das gerne schicken! :)
Vargy72:
Sorry, ich brauch die nicht. Mein Englisch hat sich seit der Schule um 100% verbessert, zudem habe ich das deutsche Promoheft von Metabarons hier liegen und natürlich Krieg der Sterne. ^-^
Pyromancer:
--- Zitat von: Morf am 27.04.2015 | 22:09 ---Okay, Nostalgie mal beiseite. Würdet ihr Open D6 den Vorzug vor Savage Worlds geben?
--- Ende Zitat ---
Niemals. Ich hab mit Savage Worlds zwei längere Kampagnen geleitet, das flutscht einfach. D6 (zumindest in der alten Star-Wars-Version, die ich kenne) ist da einfach einen Ticken sperriger.
HEXer:
--- Zitat von: Pyromancer am 28.04.2015 | 15:08 ---Niemals. Ich hab mit Savage Worlds zwei längere Kampagnen geleitet, das flutscht einfach. D6 (zumindest in der alten Star-Wars-Version, die ich kenne) ist da einfach einen Ticken sperriger.
--- Ende Zitat ---
Häretiker! >;D
Ist die deutsche Version des Star Wars RPG nicht basierend auf der Englischen 2nd Revised (und eben nicht auf der 2nd Revised & Expanded)? Ansonsten wäre das ja mal was...
Vargy72:
--- Zitat von: HEXer am 28.04.2015 | 15:10 ---Häretiker! >;D
+1
Ist die deutsche Version des Star Wars RPG nicht basierend auf der Englischen 2nd Revised (und eben nicht auf der 2nd Revised & Expanded)? Ansonsten wäre das ja mal was...
--- Ende Zitat ---
Ja, stimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln