Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
YY:
Zeitlimit gibts keins, nein.
Aber zu bestimmten Zeiten kommen bestimmte Ereignisse, welche die Ruhe schon leicht stören könnten. Chaosarmeen z.B. ;)
Hat man die erst mal abgefrühstückt, wirds aber wieder entspannt...
Noir:
Ouh, wenn Bretonnia kommt, dann werd ichs auch mal wieder ausgraben. Waldelfen und Beastmen hab ich mir nach wie vor nicht gekauft. Interessieren mich nicht so sehr, als das ich da knapp 20 Tacken für hinlegen müsste. Bei Dunkelelfen, Skaven und Khemri ... da würde ich schwach werden vermutlich ;)
Suro:
--- Zitat von: YY am 27.02.2017 | 16:18 ---Zeitlimit gibts keins, nein.
Aber zu bestimmten Zeiten kommen bestimmte Ereignisse, welche die Ruhe schon leicht stören könnten. Chaosarmeen z.B. ;)
Hat man die erst mal abgefrühstückt, wirds aber wieder entspannt...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber dem lässt sich ja mit gut befestigtem Gebiet und guten Armeen begegnen, mein Problem war immer der Expansionszwang (bzw. die Lust daran, meine Feldzüge mit den Elite-Einheiten und nicht irgendwelchen Anfangs-Schmocks zu führen ;))
Mr.Misfit:
Lustria, Khemri und Skaven wäre es bei mir. In genau der Reihenfolge ~;D
Chiungalla:
--- Zitat von: Mr.Misfit am 27.02.2017 | 16:24 ---Lustria, Khemri und Skaven wäre es bei mir. In genau der Reihenfolge ~;D
--- Ende Zitat ---
Mit Lustria meinst Du aber schon die Echsenmenschen, oder? Denn Skaven sind da ja auch reichlich vertreten.
Auf so eine fette Kröte auf Palanquin hätte ich auch unglaublich viel Bock.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln