Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
Supersöldner:
wie kann ich es den deinstallieren ? runter machen ?
Noir:
Wow ... gestern hab ichs mal wieder installiert und ich hab ja gar nicht mitbekommen, wie viel da geändert und hinzugefügt wurde. Ich hab seinerzeit nur mitbekommen, dass man Vampire, Imperium, Orks, Zwerge und Chaos (weil direkt zu Anfang gekauft) spielen konnte ... jetzt hab ich neben den Vampiren noch die Von Carsteins ... 3 (?!) verschiedene Bretonnia Provinzen ... zusammen mit Waldelfen und Tiermenschen ist das ja schon ein ganzer Haufen. Ich denke, bei den nächsten Sales werde ich bei Waldelfen und Tiermenschen dann doch mal zuschlagen.
Bretonnia spielt sich zudem völlig anders - zumindest gefühlt. Das gefällt mir sehr gut.
Chiungalla:
Die neue Carstein Fraktion rockt das Haus. Ich hab die Kampagne mit Isabella begonnen. Man bekommt dann in Runde 2 Vlad und der hat eine Sonderfertigkeit die allen Einheiten der Fraktion XP gibt und seinen eigenen Einheiten noch mehr. Das hat kombiniert mit dem Vampir-Helden-Bonus durch Isabella hat zur Folge, dass er jetzt immer einen ganzen Harem Vampir-Mädels dabei hat die auf Stufe 10 rekrutiert werden und dann recht schnell auch mal Stufe 15+ erreichen.
Mr.Misfit:
Neben der Tatsache, wie hart die dann im Nahkampf zuhauen, kommt noch, dass Vlad auch unter Isabella seinen rockigen Bonus für die vorgeschobene Aufstellung bekommt und Isabella auch noch abstruse Boni mit sich bringt. Die beide nebeneinander, Isabella mit ihrer Vamp-Clique und ein paar großen Monstren, wie Varghulf, Vargheist und Terrorgheist rocken auch mal eben so die Hütte.
Und Bretonia ist auch nicht schlechter. Der Ritter reiten mal so eben ALLES nieder. Und am Ende der Kampagne auch noch Archaon xD
Chiungalla:
Vor allem die Gralsritter mit einem erfahrenen Lord der nochmal Charge-Boni gibt und der Lanzenformation...
Auf der anderen Seite hat jedes Volk ziemlich geiles Zeug.
Die Zwerge mit dem White Dwarf der fraktionsweite Boni gibt, den Technikern die der Armee nochmal satte Beschuss-Boni gibt, Thunderern und vielen Kriegsmaschinen. Besteht die hälfte der Armee aus Schützen und Artillerie gehen die meisten Gegner schon laufen bevor sie da sind. Und die Schützen können sogar was im Nahkampf. (Die Quarrelers mit Zweihändern waren auch schon beim Tabletop immer eine "nette" Überraschung).
Das Imperium mit einer sehr soliden Mischung aus gutem Fernkampf und starken Rittern. Dazu kommen die Witch Hunter die echt gut darin sind Einzelcharaktere zu töten und jede Menge Magier die man auch schon auf recht hoher Stufe rekrutieren kann. Und der imperiale Laser ist auch noch sehr gut um Charaktere zu töten.
Die Orks die mit dem Waagh-Mechanismus viele Gegner sehr schnell überrennen können und über echt starke Kämpferhelden verfügen.
Chaos das eigentlich alles niederwalzen kann, aber dafür auch genau das tun muss bevor das Geld ausgeht.
...
Am Ende spielt sich jedes Volk sehr einzigartig. Und alle ganz gut. Denke im Multiplayer würde man schnell so das eine oder andere Balance-Problem feststellen, aber in der Kampagne rockt jedes Volk.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln