Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD] (Bann-)Mumien in Vampire integrieren

<< < (2/4) > >>

Infernal Teddy:
Naja, Bane Mummies sind hat "laut Canon" richtig fiese Monster. Was auch immer da zurückkam war nicht menschlich, und hat sogar dem alten Sutek Angst gemacht. Und sie sind fies mächtig. Ich würde sowas ungerne auf Vampire-Charaktere loslassen wenn ich sie nicht auslöschen wollen würde.

Wellentänzer:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  9.05.2015 | 22:56 ---Naja, Bane Mummies sind hat "laut Canon" richtig fiese Monster. Was auch immer da zurückkam war nicht menschlich, und hat sogar dem alten Sutek Angst gemacht. Und sie sind fies mächtig. Ich würde sowas ungerne auf Vampire-Charaktere loslassen wenn ich sie nicht auslöschen wollen würde.
--- Ende Zitat ---

Kein Thema, wir kleben da nicht am Kanon. Wenn die im Original zu heftig sind, wird problemlos gedeckelt. Das Viech darf gerne Wupptich haben, sollte aber nicht die Stadt alleine in Schutt und Asche legen können. Herausforderung ist da für mich das Stichwort der Wahl  :)

Infernal Teddy:
Frage, hast du ein paar Werwauzi-Quellenbücehr rumfliegen?

Wellentänzer:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  9.05.2015 | 23:06 ---Frage, hast du ein paar Werwauzi-Quellenbücehr rumfliegen?
--- Ende Zitat ---

Ja schon. Aber ich würde halt ungerne ganze Bücher lesen, weil der Mumienstrang halt nur einer unter vielen ist. Deshalb die Quick & Dirty Masche hier im Thread. Haste konkrete Ideen? Spuck sie gerne aus ;-)

Infernal Teddy:
Mir ging es eher darum, das du dir da bei den ganzen bane- und fomorikräften sachen zusammensuchen solltest ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln