Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Steampunk Ameryll

<< < (24/24)

Auribiel:
Nein, bisher wurde Steampunk noch nicht als Marke für Ameryll vom DPMA akzeptiert - aber gerade diese Tatsache bringt mich dazu, das Thema hier nochmal anzusprechen:

Laut DPMA (Link hab ich gerade verlegt), dauert ein Antrag von Anmeldung bis Zustimmung nw. 7-8 Monate. Jetzt haben wir schon bald 11 Monate und der Antrag ist immer noch nicht durch. Scheint also nicht so glatt gelaufen zu sein, wie von Herrn Arbes geplant.

Auribiel:
Dachte ich gebe mal das Ergebnis bekannt: Steampunk als Marke - Anmeldung zurückgewiesen

Na nochmal Glück gehabt. O.O

Blizzard:
Okay, das ist jetzt 3 Jahre her (mit dem gefloppten Crowdfunding)...aber: weiß zufällig jemand, was aus dem Projekt geworden ist? Existiert das noch oder ist es komplett eingestampft worden?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Blizzard am 29.06.2019 | 18:49 ---Okay, das ist jetzt 3 Jahre her (mit dem gefloppten Crowdfunding)...aber: weiß zufällig jemand, was aus dem Projekt geworden ist? Existiert das noch oder ist es komplett eingestampft worden?

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich spuckt Google so gar nix aktuelles raus, wobei ich gerade über meinen alten Beitrag lächeln musste, weil es der erste _deutsche_ Kickstarter auf Kickstarter war ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln