Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Steampunk Ameryll
Edvard Elch:
--- Zitat von: Nocturama am 12.05.2015 | 16:47 ---Weiß einer, wer da alles beteiligt ist? Der Verlag sagt mir erst mal nichts und "wir haben alle viel Erfahrung in unserem Bereich" ist auch etwas vage.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft dir da die Verlagshomepage weiter. Naja, wahrscheinlich eher nicht.
aikar:
Zumindest antworten sie schnell (Binnen 5 Minuten nach meiner Anfrage).
Regelvorschau und pdf-Optionen werden schnellstmöglich nachgeliefert.
Blizzard:
--- Zitat von: LushWoods am 12.05.2015 | 16:30 ---Also die Illus sind so gar nicht mein Ding.
--- Ende Zitat ---
Mir gefallen sie (vom Stil her) besser als z.B. die Illus von Wolsung. Aber ja:
--- Zitat ---Aber interessant wie die Geschmäcker verschieden sind.
--- Ende Zitat ---
Der Trailer ist ganz nett. Habe mir grade mal die Homepage angesehen...es gibt momentan noch zu wenig Infos. Und die Rassen finde ich irgendwie erstaunlich unkreativ.
Teylen:
Ich persönlich mag die Illustrationen sehr.
Das heißt gerade das es Steampunk ist man jedoch auf einige sehr nervige Tropes (Extreme Korsetts, Zylinder mit Brille) zumindest scheinbar verzichtet.
Von den Steampunk Sachen die ich bisher habe erscheint es mir das hübscheste.
Derzeit habe ich mal 45€ beigesteuert um die Updates zu bekommen und ein wenig als Aufmunterung.
Bei der derzeitigen Gestaltung des Kickstarter sowie der fehlenden Werbung glaube ich nicht das man 20.000€ erreicht.
Vielleicht wenn es dem Verlag gelingt die Käufer seiner Bücher anzusprechen,... allein mir fehlt der Glaube.
5 Unterstützer inklusive mir und einem 1€ Backer nach fast einem halben Tag sind nun auch nicht großartig.
Zudem fehlt es an digitalen Leveln, einem Wort zu den Regeln und Rollenspiel bezogenen Stretch Goals.
Das erste Update mit dem "Federkiel" (Füller,.. es ist ein Füller,... keine Feder, kein Kiel) war auch eher merkwürdig-
Auribiel:
Mich schreckt die Seite des Verlages ehrlich gesagt ab. Die kurzen Leseproben der Bücher im Programm auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln