Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (33/69) > >>

Kowalski:
Argentinien, Kolumbien, China, Südkorea, Griechenland und Italien, die hatten den nicht.
Im Moment hat er wohl erst so 2/3 des Budgets eingespielt.
Das haut einen bisher nicht um.

YY:

--- Zitat von: Lyonesse am 17.08.2017 | 19:13 ---Allerdings hätte Besson schon an der Marsverfilmung von Disney sehen können, wie weit man so mit Planetary
Romance kommt

--- Ende Zitat ---

Auf der anderen Seite hat Besson eine der wenigen wirklich erfolgreichen Space Operas gemacht, auf der - wie du sagtest - nicht Star Trek oder Star Wars steht.
Aber auch Das Fünfte Element ist damals trotz größerem Initialerfolg an der Kinokasse sehr gemischt aufgenommen worden.

Unterm Strich ist Die Stadt der tausend Planeten wohl wirklich zu unkonventionell. Und er basiert zwar auf einer "großen" Vorlage, aber die kennt nicht (mehr) jeder.
Ich denke wie Kowalski, dass er mittel- und langfristig wesentlich besser ankommt, als es die aktuellen Einspielergebnisse vermuten lassen.

Sheep:
Wir fanden den Film viel besser als erwartet und sehr kurzweilig - und kennen die Comics nicht.

Es gibt da nur ein Problem für mich: Valerian.
Zuerst dachte ich, der soll einen Antiheld darstellen. Einen häßlicheren Schauspieler konnten sie nicht finden für die Rolle? Milchbubi wie Leonardo Di Caprio nur in häßlich und ohne Charisma. Echt schlimm. Musste danach erstmal die Comics googlen und erstaunlicherweise feststellen, dass der Held da ganz passabel rüberkommt. Oder soll der Film nur Männer ansprechen? Geht echt gar nicht. *grusel* Da kann ich mich gar nicht richtig auf etwaige Fortsetzungen freuen - Material dazu gibts ja anscheinend genug aus den Comics.

(Manno will auch mal coole Fantasy/Scifi mit was zum Lechzen im Kino sehen!!)  >:( :'(

Teylen:
Ich fand nun keine der beiden Hauptfiguren "konventionell Attraktiv".
Wobei ich gen Ende ein wenig in Laurelines markante Augenbraue verguckt war XD

Niniane:

--- Zitat von: Sheep am 18.08.2017 | 09:50 ---Wir fanden den Film viel besser als erwartet und sehr kurzweilig - und kennen die Comics nicht.

Es gibt da nur ein Problem für mich: Valerian.
Zuerst dachte ich, der soll einen Antiheld darstellen. Einen häßlicheren Schauspieler konnten sie nicht finden für die Rolle? Milchbubi wie Leonardo Di Caprio nur in häßlich und ohne Charisma. Echt schlimm. Musste danach erstmal die Comics googlen und erstaunlicherweise feststellen, dass der Held da ganz passabel rüberkommt. Oder soll der Film nur Männer ansprechen? Geht echt gar nicht. *grusel* Da kann ich mich gar nicht richtig auf etwaige Fortsetzungen freuen - Material dazu gibts ja anscheinend genug aus den Comics.

(Manno will auch mal coole Fantasy/Scifi mit was zum Lechzen im Kino sehen!!)  >:( :'(

--- Ende Zitat ---

Ganz so schlimm fand ich ihn jetzt nicht, aber als er von seinen ganzen Eroberungen erzählt und dann irgendwann zu Clive Owens Charakter hochguckt dachte ich nur, "Was, der kleine Muck hat die ganzen Weiber abgeschleppt? In einem Paralleluniversum?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln