Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (35/69) > >>

Kowalski:

--- Zitat von: Teylen am 18.08.2017 | 10:13 ---Ich fand nun keine der beiden Hauptfiguren "konventionell Attraktiv".
Wobei ich gen Ende ein wenig in Laurelines markante Augenbraue verguckt war XD

--- Ende Zitat ---

Monobrauen FTW
DeHaan hat wohl wirklich mit gebremstem Schaum gespielt.
Sollte wohl Cara nicht an die Wand spielen. Keine Ahnung.

--- Zitat von: Timo am 18.08.2017 | 10:56 ---@Sheep
Ihr(Volk, das sich nach Männern zum anschauen sehnt) habt ja alle auch nicht John Carter im Kino gesehen, wofür ihr euch ganz dolle schämen müsst  ;)

Der hatte im Prinzip ein ähnliches Problem, "bekannte" Vorlage, die halt doch nicht so bekannt im Mainstream war, coole Effekte, cooles Design, durchschnittliche Story.

--- Ende Zitat ---

Warum war da keiner NACKT???????
Das war doch überhaupt einer DER Gründe warum die Bücher Anfang des 20-ten Jahrhunderts DER Hit und so *Luft zufächel* "Naughty" waren.

--- Zitat von: Barsoom ---Den, who mysteriously arrives naked on a (largely) desert planet where he becomes a great warrior and where the humanoids wear no clothes
--- Ende Zitat ---

Lyonesse:
DeHaan mußte ja schon aufpassen, dass ihn Rihanna nicht an die Wand spielt. ;)
Aber prinzipiell fand ich die Besetzungen ganz in Ordnung. DeHaan kennt man
höchstens aus Independent Produktionen und Delevingne war ja bis vor kurzem
Supermodel - wenn es den Begriff denn noch gibt. Besson wollte wohl auf frische
Gesichter setzen, und das Werk ist ja auch in erster Linie ein französischer Film
und keine Hollywoodproduktion. Insofern ziehe ich auf jeden Fall den Hut vor Luc Besson.
Wenn ich da im Vergleich an Deutschland denke, wo das höchste der Gefühle momentan
offenbar irgendwelche zusammengepfuschten Komödien von Schweiger & Co sind, wo
eigentlich immer wieder nur der gleiche Film nochmal gedreht wird ...

Lyonesse:

--- Zitat von: Kowalski am 18.08.2017 | 13:58 ---Warum war da keiner NACKT???????
Das war doch überhaupt einer DER Gründe warum die Bücher Anfang des 20-ten Jahrhunderts DER Hit und so *Luft zufächel* "Naughty" waren.

--- Ende Zitat ---

Nackt?! :o Das war nicht nur ein Hollywoodfilm, sondern obendrein noch eine Disneyproduktion und da
ist niemand nackt. Bei Disney waren nicht einmal die Meerjungfrauen im vierten Fluch der Karibik Film
nackt. Nackt! Ich glaube es hackt. ;)

Kowalski:
Hmm. Wenn man einen echten "Star" gecastet hätte wären die Leute scharenweise rein geströmt.
Bei Passengers fand ich zwar die Interkation der Charaktere toll, die Story aber megaschwach.

Im John Carter Buch sind die Leute nackt....

YY:

--- Zitat von: Kowalski am 18.08.2017 | 14:11 ---Bei Passengers fand ich zwar die Interkation der Charaktere toll, die Story aber megaschwach.

--- Ende Zitat ---

Wie der es in die schwarzen Zahlen geschafft hat, ist mir ein völliges Rätsel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln