Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Kowalski:
Peter Dinklage als Valerian, YAY!
Und Emilia Clarke als Laureline. :)
Ja, hätte klappen können.
Lyonesse:
Beide rausschmeißen und Rihanna und die drei Vögel machen lassen, wäre noch eine Idee gewesen. ;)
Obwohl ich mit Laureline keine großen Probleme hatte unterm Strich. Ja, sie sieht ein wenig ungewöhnlich
aus, aber es war mal was anderes, und für so einen Actionkracher reichen ihre Schauspielkünste auch.
Timberwere:
--- Zitat von: Wulfhelm am 22.08.2017 | 15:48 ---Hätten sie nicht machen können, was andere Genrefilme auch machen? Irgendwelche Leute aus GoT (oder noch besser aus Vikings) abwerben? Wäre noch allemal besser gewesen.
--- Ende Zitat ---
Vikings? Ernsthaft jetzt? Ich habe V&L ja nicht gesehen, aber hölzerner als so einige der Vikings-Darsteller geht es doch eigentlich kaum. Zumindest was die erste Folge betrifft, die alles war, was ich davon ausgehalten habe.
Wulfhelm:
Klar, ernsthaft. U.a. weil ich Vikings gesehen habe und GoT praktisch gar nicht. Schauspieler sind auch nicht schlechter als dort, und machen im Gegensatz zur Besetzung im Film wenigstens optisch/vom Typ was her.
Kowalski:
Ach ja.
Anzumerken wäre noch das Wulfhelm die Besetzung kritisiert ohne im Film gewesen zu sein. Oder???
Was sein gutes Recht ist.
* Es ist dann halt nur entweder eine Abneigung gegen die Optik der Schauspieler und deren vorherige Filme.
Das trifft nach meiner Erfahrung durchaus oft zu, manchmal aber auch nichtOder
* Ein Urteil basierend auf anderen Rezensenten.
Selbst bei Rezensenten die im allgemeinen ähnlich Urteilen wie ich weicht deren Meinung oft von meiner ab.
Einer der Gründe wieso ich mir YouTube Rezensionen eher hinterher anschaue
Und wenn ich mir überlege wie oft ich anderer Meinung bin als z.B. die Zeitungsrezensionen oder die Radiorezensionen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln