Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (46/69) > >>

wild dice:
 :d
Tolle Analyse und leider nur zu wahr.

alexandro:

--- Zitat von: Nomad am 23.08.2017 | 13:12 ---Aber weil hier so viele das 5. Element loben. Ich kann den Film wegen der guten Milla kaum ertragen und das geht mir auch mit jedem anderem Film wo sie mitspielt.
--- Ende Zitat ---

Ich mag das Fünfte Element und auch Joan of Arc, Milla stört mich in diesen Filmen nicht, anders sieht es in den Paul W.S. Anderson Filmen (Resident Evil & Co.) aus. Es kommt idR stark auf den Regisseur an, wie bestimmte Schauspieler wahrgenommen werden.

Lyonesse:
So hier mal eine gute Kritik zu Valerian von einem, von dem ich es so nicht
erwartet hätte - aber der sieht die Sachen eh meistens anders, als die meisten.

Die Filmanalyse zu Valerian

Talasha:

--- Zitat von: alexandro am 23.08.2017 | 15:07 ---Ich mag das Fünfte Element und auch Joan of Arc, Milla stört mich in diesen Filmen nicht, anders sieht es in den Paul W.S. Anderson Filmen (Resident Evil & Co.) aus. Es kommt idR stark auf den Regisseur an, wie bestimmte Schauspieler wahrgenommen werden.

--- Ende Zitat ---
Ich kann die Resident Evil-Reihe insgesammt kaum ertragen. Beim 5. Element fand ich die Bruce-Willis-Actioneinlage auf dem Kreutzfahrtschiff übertrieben aber ansonsten mag ich es eigentlich sehr.

Kowalski:

--- Zitat von: Lyonesse am 23.08.2017 | 18:03 ---So hier mal eine gute Kritik zu Valerian von einem, von dem ich es so nicht
erwartet hätte - aber der sieht die Sachen eh meistens anders, als die meisten.

Die Filmanalyse zu Valerian

--- Ende Zitat ---

Bin mir zwar sicher das eine oder andere war anders gedacht als hier erklärt, bzw. in einer anderen Reihenfolge passiert, aber es ist eine Tiefsinnige Rezension die die Symbole hinter dem Film zu entschlüsseln versucht.
Ich hätte jetzt nicht Liebe sondern bedingungsloses Vertrauen und Humanismus als Lösung hingestellt, aber so kann man das sicher auch interpretieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln