Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (52/69) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Kowalski am  4.09.2017 | 23:08 ---
Und wenn das Standard Operating Procedure ist, dann kann der Jedi halt den Typen beeinflussen das er das abstellt.
Entweder mit Jedi-Fu oder mit Lightsaber-Fu...

--- Ende Zitat ---

Funktioniert bei Toydarianern und Hutten nicht. (Außer du hast sehr sehr viele Lightsaber.) Und zum betreffendden Zeitpunkt hatten sie nur Obi Wans und Qui Gon Jinns, und sie durften auch nicht auffallen.

--- Zitat von: Kowalski am  4.09.2017 | 23:08 ---Das ist zum einen für meine Argumentation egal und zum anderen konnte das entfernt werden.

--- Ende Zitat ---
Was daran liegt das ich auch auf Teylen antwortete nicht auf dich.  ;) Und die Bomben in Ani konnten auch erst entfernt werden nachdem sie deaktiviert wurden.

Ludovico:
Gerade gesehen! Geiler Film!
Tolle Spezialeffekte, mir waren die Schauspieler sympathisch (sogar Carla, die ich ansonsten nicht leiden kann), Rihannas Vorführung einfach wow! Die Story war auch gut und alles in allem ein tolles abgefahrenes Setting.

Kowalski:

--- Zitat von: Ludovico am 30.11.2017 | 23:24 ---Gerade gesehen! Geiler Film!
Tolle Spezialeffekte, mir waren die Schauspieler sympathisch (sogar Carla, die ich ansonsten nicht leiden kann), Rihannas Vorführung einfach wow! Die Story war auch gut und alles in allem ein tolles abgefahrenes Setting.

--- Ende Zitat ---

In English ist er noch ein Quäntchen besser.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Kowalski am  1.01.2018 | 16:34 ---In English ist er noch ein Quäntchen besser.

--- Ende Zitat ---
Ich werde ihn mir die Tage auch zum zweiten Mal ansehen. Großartiger Film! Und ja: Auf Englisch!  ~;D ;D :d

Medizinmann:
Ich hab den Fehler gemacht ihn damals im Kino in 3D zu gucken ....
Ich will ihn mir gerne nochmal in Ruhe und auf Englisch angucken

mit einem Quäntchen Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln