Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
alexandro:
--- Zitat ---Kontext ist, wenn du einen Bruce Willis als Gegenpart hast, der deinen Mangel an Schauspielkunst locker mit seiner Präsenz abfängt.
--- Ende Zitat ---
Und wie erklärst du dann "Joan of Arc"? Da hatte sie keinen Gegenpart, der Film war aber trotzdem nicht schlecht.
Vielleicht ist Besson einfach gut darin, aus mittelmäßigen Schauspielern eine gute Leistung rauszukitzeln. Oder Jovovich ist gar keine sooo schlechte Schauspielerin und ihr sind einfach nur in letzter Zeit die Filme die sie macht so egal, dass sie in diesen nur noch im "Schlafwandel-Modus" spielt. Die beiden Theorien erscheinen mir jedenfalls glaubwürdiger, als das, was du hier absonderst.
Kowalski:
--- Zitat von: Grubentroll am 30.01.2018 | 13:20 ---Kontext ist, wenn du einen Bruce Willis als Gegenpart hast, der deinen Mangel an Schauspielkunst locker mit seiner Präsenz abfängt.
--- Ende Zitat ---
Ja. Stimmt.
Hudson Hawk ist bestes Beispiel dafür.
Und wenn Du den nicht gesehen hast. Tue ihn Dir nicht an.
Bitte, bitte!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wurdest gewarnt.
Für geistige Schäden wird nicht gehaftet....
Und es gibt sicher Leute die ihn mögen.
Für mich war es einfach nur eine seltsame Mischung.
Kann man schauen, aber man verpasst auch nichts.
Na.
Vielleicht ein paar Fremdschämmomente....
Grubentroll:
--- Zitat von: alexandro am 30.01.2018 | 14:08 ---Und wie erklärst du dann "Joan of Arc"? Da hatte sie keinen Gegenpart, der Film war aber trotzdem nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Gutes Gegenargument.
In Fünftes Element fand ich sie relativ bescheiden.
--- Zitat von: alexandro am 30.01.2018 | 14:08 ---Vielleicht ist Besson einfach gut darin, aus mittelmäßigen Schauspielern eine gute Leistung rauszukitzeln.
--- Ende Zitat ---
Das scheint bei Valerian nicht geklappt zu haben
--- Zitat von: alexandro am 30.01.2018 | 14:08 --- Oder Jovovich ist gar keine sooo schlechte Schauspielerin und ihr sind einfach nur in letzter Zeit die Filme die sie macht so egal, dass sie in diesen nur noch im "Schlafwandel-Modus" spielt.
--- Ende Zitat ---
Oder sie war in einem Film ("Joan of Arc") mal gut, weil Glückstreffer. Sonst kenn ich eigentlich nix Gutes von ihr.
--- Zitat von: alexandro am 30.01.2018 | 14:08 ---Die beiden Theorien erscheinen mir jedenfalls glaubwürdiger, als das, was du hier absonderst.
--- Ende Zitat ---
Man weiß doch immer gleich dass es ein Alexandro-Post ist, wenn es unnötig feindselig klingt.
Sashael:
--- Zitat von: Kowalski am 30.01.2018 | 14:45 ---Ja. Stimmt.
Hudson Hawk ist bestes Beispiel dafür.
Und wenn Du den nicht gesehen hast. Tue ihn Dir nicht an.
Bitte, bitte!
[
--- Ende Zitat ---
Jeder sollte Hudson Hawk mindestens einmal gesehen haben! Am besten gefolgt von "Stop, oder meine Mama schießt!" mit Sylvester Stallone.
Man ist danach viel gnädiger anderen Filmen gegenüber. ;D
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 30.01.2018 | 16:00 ---Jeder sollte Hudson Hawk mindestens einmal gesehen haben! Am besten gefolgt von "Stop, oder meine Mama schießt!" mit Sylvester Stallone.
Man ist danach viel gnädiger anderen Filmen gegenüber. ;D
--- Ende Zitat ---
Au ja! Die beiden kann man so kein bisschen ernst nehmen und sind derart absonderlich. (Und Bruce Willis singt!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln