Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Weltengeist:
--- Zitat von: Sashael am 30.01.2018 | 16:00 ---Jeder sollte Hudson Hawk mindestens einmal gesehen haben! Am besten gefolgt von "Stop, oder meine Mama schießt!" mit Sylvester Stallone.
Man ist danach viel gnädiger anderen Filmen gegenüber. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab Hudson Hawk nach 40 Minuten ausgemacht, ich hab's nicht mehr ertragen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich anderen Filmen gegenüber nicht gnädiger bin? >;D
Kowalski:
Hmm.
Vielleicht ersetzt man einfach Cara's Gesicht wie das hier einer für billig mit Leia gemacht hat.
Dann muss man das nur noch neu mit der gefakten Schauspielerin oder deren Synchronstimme vertonen und fertig ist der Blockbuster....
Sashael:
--- Zitat von: Weltengeist am 30.01.2018 | 17:40 ---Ich hab Hudson Hawk nach 40 Minuten ausgemacht, ich hab's nicht mehr ertragen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich anderen Filmen gegenüber nicht gnädiger bin? >;D
--- Ende Zitat ---
Da könnte tatsächlich etwas dran sein. >;D
alexandro:
Ich mochte Hudson Hawk. Ja, total überzogen - eben wie Indiana Jones, The Shadow, Sky Captain und Big Trouble in Little China. Ich sehe nicht, wie ich mit gutem Gewissen Hudson Hawk für das verurteilen sollte, was diese anderen Filme genauso machen. Der Film ist einfach Gonzo und keine Minute langweilig.
Und Jovovich war im Fünften Element großartig (was Grubentroll ja zunächst nicht bestritten hat, auch wenn er es auf Willis geschoben hat).
Kowalski:
--- Zitat von: alexandro am 31.01.2018 | 00:00 ---Ich mochte Hudson Hawk. Ja, total überzogen - eben wie Indiana Jones, The Shadow, Sky Captain und Big Trouble in Little China. Ich sehe nicht, wie ich mit gutem Gewissen Hudson Hawk für das verurteilen sollte, was diese anderen Filme genauso machen. Der Film ist einfach Gonzo und keine Minute langweilig.
Und Jovovich war im Fünften Element großartig (was Grubentroll ja zunächst nicht bestritten hat, auch wenn er es auf Willis geschoben hat).
--- Ende Zitat ---
Ich habe einfach Bruce Willis das Universalgenie Hudson Hawk nicht abgenommen.
Sean Connery oder Chritoph Waltz oder Jeff Goldblum würde ich diese Rolle abkaufen.
Oder Tom Hanks.
Aber dem Unterhosenmodel Bruce Willis?
Nö.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln