Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
alexandro:
Universalgenie? Nö, aber so muss man den Film auch nicht sehen.
Ein charmanter Gauner, der rein zufällig die Reinkarnation von Leonardo da Vinci ist? Absolut kein Problem für Willis.
Kowalski:
--- Zitat von: alexandro am 31.01.2018 | 00:25 ---Universalgenie? Nö, aber so muss man den Film auch nicht sehen.
Ein charmanter Gauner, der rein zufällig die Reinkarnation von Leonardo da Vinci ist? Absolut kein Problem für Willis.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber DaVinci nehm ich ihm halt nicht ab.
alexandro:
Klappt besser als Harrison Ford als Archäologieprofessor. ~;D
Die Rückblenden zu daVinci sind sowieso kurz genug, um den Großteil der Phantasie zu überlassen - Willis muss gar nichts leisten, das klappt auch so.
Lyonesse:
Hudson Hawk fand ich chaotisch, schräg und mit Drehbuchschwächen geschlagen, aber es war ein Film
der prinzipiell charmante Absichten verfolgte, da gehe ich mit Alexandro d'accord.
Kowalski:
--- Zitat von: Lyonesse am 31.01.2018 | 01:45 ---Hudson Hawk fand ich chaotisch, schräg und mit Drehbuchschwächen geschlagen, aber es war ein Film
der prinzipiell charmante Absichten verfolgte, da gehe ich mit Alexandro d'accord.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Idee war gut.
Nur die Umsetzung hat mir schon damals im Kino Fragezeichen auf die Stirn gezaubert.
Dann schon lieber Eddie Murphy "The Golden Child", wobei einen gewissen schrägen Charme die deutsche Synchronstimme vedient.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln