Medien & Phantastik > Sehen
Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!
Kowalski:
--- Zitat von: Grubentroll am 21.07.2019 | 08:48 ---Man erklärt halt warum man findet dass ein Film funktioniert oder eben (wie in diesem Fall) nicht.
Wenn du nur positive Argumente oder Claqueure hören willst bist du eventuell in einem Diskussionsforum falsch aufgehoben.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber was an
"Wenn Dir der Film nicht gefällt, dann gefällt er Dir nicht."
ist mißverständlich?
:dftt:
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 01:40 ---Wie schon weiter oben gesagt vermute ich das sie keinen Hauptdarsteller nehmen wollten der Laureline die Show stehlen würde.
--- Ende Zitat ---
Die Laureline hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Ich fand beide als Actionhelden nicht besonders glaubwürdig, ins besondere Szene wo sich Valerian sich durch eine Horde von Alliens metzelt um Laureline zu Retten, das passte irgendwie nicht.
Zumal beide irgendwie auch arg Jung wirken, ich sehen halt beide so aus als könnte man sie noch als Teenager casten.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 13:12 ---Sorry, aber was an
"Wenn Dir der Film nicht gefällt, dann gefällt er Dir nicht."
ist mißverständlich?
:dftt:
--- Ende Zitat ---
Ich wollte gerade davor warnen, mit dem T-Wort zu werfen, aber dann habe ich gesehen, welcher Username zitiert ist ;)
Nur Spaß
Kowalski:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 21.07.2019 | 13:53 ---Die Laureline hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Ich fand beide als Actionhelden nicht besonders glaubwürdig, ins besondere Szene wo sich Valerian sich durch eine Horde von Alliens metzelt um Laureline zu Retten, das passte irgendwie nicht.
Zumal beide irgendwie auch arg Jung wirken, ich sehen halt beide so aus als könnte man sie noch als Teenager casten.
--- Ende Zitat ---
27 und 33
Sigourney Weaver in Alien war 30
Sylvester Stallone in Rambo war 36
Am Alter alleine liegt es nicht.
Vielleicht sind wir auch zu alt das zu beurteilen wie es auf ein jüngeres Publikum wirkt?
Kowalski:
--- Zitat von: KhornedBeef am 21.07.2019 | 14:07 ---Ich wollte gerade davor warnen, mit dem T-Wort zu werfen, aber dann habe ich gesehen, welcher Username zitiert ist ;)
Nur Spaß
--- Ende Zitat ---
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln