Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (66/69) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 19:39 ---27 und 33
--- Ende Zitat ---
Laut Google sind die momentan erst 26 und 33, als der Film gedreht wurde dürften sie noch 2-3 Jahre jünger gewesenes sein.

--- Zitat von: Kowalski am 21.07.2019 | 19:39 ---Am Alter alleine liegt es nicht.
--- Ende Zitat ---
Nein es liegt am Aussehen.

Und es ist jetzt keine Seltenheit das einige Schauspieler in 20ern noch Teenager Rollen spielen, Dane DeHaan hat ja sogar mWn als letzte große Rolle vor Valerian noch einen Teenager gespielt (Harry Osborne in Amazing Spiderman 2).

Wenn ich jetzt einfach mal Valerian mit dem 5ten Element vergleiche, ist ein Grund das das  5te Element für mich weit besser funktioniert, dass sie mit bruce Willis einfach den perfekten Schauspieler für die Rolle hatten (bzw. das die Rolle halt Quasi die SF-Version von John McLane war). Valerian scheint im Film irgendwie der coole Super Argent und Womanizer (siehe die gewaltige Liste an Ex-Freundinen zu Beginn des Films) sein zu sollen (also so eine Art James Bond oder Han Solo), aber das passt halt Null zu Dehan.

Samael:
Ich fand die beiden Hauptrollen gut gecastet.

Sashael:
Hab den Film neulich erneut gesehen und fand ihn prinzipiell gut.
Aber für mich stimmt es schon, dass DeHaan irgendwie nicht in den Anzug von Valerian passt. Den Womanizer nehm ich ihm überhaupt nicht ab und die Chemie zwischen ihm und Delevingne stimmt auch nicht.

Was mein generelles Vergnügen an dem Film aber nicht über Gebühr schmälert.

Kowalski:
Ich hätte ja Jason Statham toll gefunden.
Bei den Transporter Movies hatte der ja schon mit Besson zusammen gearbeitet.

Oder Ryan Gosling und Emma Stone.

Deutlich mehr Gravitas hätte der männlichen Hauptrolle gut zu Gesicht gestanden.

Oder Tom Hardy, also jemand, dem man die Fähigkeit zur brutalen Aktion auch abnimmt.

Talasha:
zumindest die Augenringe hätten sie ihm weg schminken sollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln