Medien & Phantastik > Sehen

Valerian und Veronique - dir. by Luc Besson!

<< < (13/69) > >>

Tante Petunia:

--- Zitat von: Wulfhelm am 24.07.2017 | 19:05 ---Eine Zeitreise oder ein ähnliches Wunder wäre auch notwendig, damit es angesichts der absolut desaströsen Wochenendzahlen und des damit schon abzusehenden Flops noch zu einer Fortsetzung kommt...  :-X

--- Ende Zitat ---
Er muß nur etwas mehr einspielen als er gekostet hat.... *Daumendrück*

6:

--- Zitat von: Tante Petunia am 24.07.2017 | 19:52 --- Er muß nur etwas mehr einspielen als er gekostet hat.... *Daumendrück*

--- Ende Zitat ---
Also ca 1,5 - 2x das Budget. Also 300 - 400 Mio $
In den USA waren es 17 Mio $ am ersten Wochenende.

Das muss der Film aber einige Einnahmenrekorde ausserhalb der USA schaffen.

Ludovico:
Ach, lieber einen tollen Solofilm als einen Solofilm, der durch miese Fortsetzungen kaputtgemacht wird.

Huhn:
Hab eben den Trailer angeguckt, weil ich irgendwie mal wieder Bock auf Kino hätte, aber der Trailer reisst mich jetzt eher nicht so vom Hocker. Kenne die Vorlage nicht, keine Ahnung, ob das hilfreich wäre, um mehr Begeisterung zu empfinden? So siehts einfach nur nach 08/15-Popcornkino aus.

Tante Petunia:

--- Zitat von: Huhn am 24.07.2017 | 20:59 ---Hab eben den Trailer angeguckt, weil ich irgendwie mal wieder Bock auf Kino hätte, aber der Trailer reisst mich jetzt eher nicht so vom Hocker. Kenne die Vorlage nicht, keine Ahnung, ob das hilfreich wäre, um mehr Begeisterung zu empfinden? So siehts einfach nur nach 08/15-Popcornkino aus.

--- Ende Zitat ---
Die Vorlage war bei mir ein ganz großer Motivator - ich habe die Comics als Jugendlicher/Junger Erwachsener förmlich verschlungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln