Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Supergirl (2015)

<< < (6/30) > >>

Der Nârr:
Hallelujah! Die letzte Supergirl-Episode hat dann doch den Schmarrn davor wieder wettgemacht. Endlich mal eine spannende Plotentwicklung + bessere Kämpfe und dann auch noch weniger Emo-Gesülze und Pathos. Habe dem Supergirlchen das erste Mal abgekauft, Supergirl zu sein. Wenn es so weiter geht, ist die Serie für mich erstmal gerettet.

Oberkampf:
Der Lokalpatriotismus stört mich nicht, im Gegenteil, für mich gehört es (nicht nur) bei Superhelden irgendwie dazu, dass sie für ihre Stadt kämpfen.

Ansonsten fand ich die neuste Folge großartig. Da gebe ich Narr recht: bessere Kämpfe, spannendere Plotentwicklung. Dazu eine Superschurkin, die im klassischen Sinne eine gute Motivation hat, was dem Familiendrama eine interessante Note gibt. Dass eine Menge Soap zu Superheldengeschichten dazu gehört, habe ich mittlerweile akzeptiert. Außerdem gefällt mir Cat Grant immer besser, und Winn Schott neben Jimmy Olsen stehen zu sehen und einen speziellen Jimmy Olsen Blues zu haben, fand ich großartig.

Supersöldner:
bald kommt es ihn das Normale Fernsehen.

Supersöldner:
heute gehst los.

Supersöldner:
so nun habe ich die ersten beide Folgen gesehen und muss sagen ich kann die Schlechten Meinungen und Einschätzungen hier nicht Teilen. Die Serie ist okay und ich bin schon sehr Gespannt auf den erst der Staffel. Ein Ausbruch aus einem Gefängnis für Super kriminell und ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Außerirdisch der Heimlich die anti Außerirdischen Behörde leitet was will Mann mehr  für den Anfang ? Und auch sonnst war alles ganz Gut. Spannung und Potenzial sidn voll vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln