Medien & Phantastik > Sehen
Warcraft [2016]
Thandbar:
Es scheint eine Halborkin zu sein. Gibt's das überhaupt im Original-Lore?
Erzdrakon:
Tatsächlich fände ich es deutlich besser wenn sie einfach einen Film in Form ihrer Cinematik-Trailer gemacht hätten. Die klassischen Rüstungen der Warcraft-Menschen sehen bei einer Realverfilmung einfach nur Banane aus. Der Trailer zu Legend hingegen ist genial (und das obwohl ich nie nu so gar kein Wrynn-Family-Fan bin).
Was den angedeuteten Disney-Plot da im Warcraft-Movie-Trailer angeht ... vielleicht wird man ja noch positiv überrascht...
Niniane:
--- Zitat von: Thandbar am 9.11.2015 | 18:22 ---Es scheint eine Halborkin zu sein. Gibt's das überhaupt im Original-Lore?
--- Ende Zitat ---
Ja, die gab es, das ist Garona Halforcen. Im Spiel ist sie allerdings halb Ork, halb Draenei, wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht sogar in der Warcraft Lore schon wieder geskippt wurde.
Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Medivh gehört genauso in die Lore.
Thandbar:
Oh, interessant. Das wusste ich nicht. Soweit ich weiß, stammen doch Dranei und Orks ursprünglich von demselben Planeten bzw. derselben Existenzebene. Ist sie im Film dann auch noch Halb-Draenei oder gibt's das da schlicht nicht?
Niniane:
Im Film ist sie wohl halb Mensch, die Draenei tauchen ja erst viel später in der Lore auf.
Edit: Und wahrscheinlich wären CGI-Draenei auch etwas zu viel des Guten ;) Aber wenns Fortsetzungen gibt, freu ich mich schon auf Velen und Co. Ich mag die Draenei :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln