Medien & Phantastik > Windows
Windows 10 Update?
Rhylthar:
--- Zitat von: JS am 6.06.2015 | 14:08 ---Wo? Ich sehe es als normale Variante nur für 110,- EUR. (Normal = Keine ex-verdongelten, zweimal benutzten China-Abzockversionen.)
--- Ende Zitat ---
Ebay. Einfach nur den Key kaufen, was, wenn ich mich nicht sonst min. 3x strafbar gemacht habe, vollkommen legal ist.
Edit:
Korrigiere bzw. Präzisiere: "OEM-Version"
JS:
Oh, guter Tip. EBay ist einfach nie in meinem Blickfeld.
:d
Infernal Teddy:
Da Win 10 scheibar dem selben Paradigma folgt wie Win 8, und ich eh schon kaum noch beim booten auf Windows gehe, wird auf dieser Maschine wohl bald nur noch Linux laufen...
Mustafa ben Ali:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.06.2015 | 12:41 ---Mal abgesehen von diesem komischen Prozedere mit dem Update-Update (was bei mir eh nicht erscheint, weil ich automatische Updates ausgeschaltet habe).
Ist das Angebot, ein kostenloses Upgrade auf Win 10 zu bekommen, ehrlich gemeint oder gibt es da irgendwelche fiesen Haken im Kleingedruckten?
--- Ende Zitat ---
Ist wirklich ehrlich gemeint.
--- Zitat ---Ich habe z.B. mal gehört, man bekäme damit nur eine "Schnupperversion" für die Dauer eines Jahres, und nach 12 Monaten muss man dann bezahlen oder deinstallieren.
Zuletzt lese ich aber nichts mehr davon bzw es scheint sich vllt nur um ein Mißverständnis gehandelt zu haben; jetzt liest es sich für mich eher so dass man im Laufe der nächsten 12 Monate jederzeit die Möglichkeit hat, sich das Upgrate gratis zu holen, und dann gehört es einem für immer und ohne dumme Rückfragen.
--- Ende Zitat ---
Der User kann nur innerhalb der ersten 12 Monaten kostenlos updaten. Wenn man innerhalb der 12 Monaten upgedatet hat, bleibt es kostenlos. Nur wenn man die 12 Monate verstreiche lässt, kostet es Geld.
http://wparea.de/2015/05/microsoft-mitarbeiter-windows-10-ist-die-letzte-windows-version/
--- Zitat ---Es muss sich ja freilich eh noch zeigen, ob Win 10 weiterhin dem altbekannten Muster der MS-OS folgt (gut-schlecht-gut-schlecht...), aber wenn es wieder eines der "Guten" wird, könnt man die Gratisversion ja mitnehmen... wenn sie denn wirklich ohne Haken daherkommt, wo ich bei MS skeptisch bin.
--- Ende Zitat ---
Das was ich auf der //build/2015 gesehen habe, wird es wieder ein gutes System.
https://www.youtube.com/watch?v=SRiQpxYpa8w
Timo:
Die wichtigste Entscheidung für den 08/15 User ist wohl, ob man noch Windows Pc Spiele spielen möchte in 1-2 Jahren, da diese dann ja auf Win10 optimiert sind, schlimmstenfalls die nächste DirectX Version nur für Win8/Win10 kommt.
Das nur mal so in die Waagschale geworfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln