Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Supersöldner:
sauer klar. aber das man sich nicht raus reden kann oder sonst was fand ich nicht so toll. Wer findet eigentlich Siedlung s Bau Gut und wer nicht ?
Teylen:
Naja, was soll man der Railroad erzählen? Ich mein die sind mehr pro-Synth als anti-Institut.
Um die Vorlage aufzugreifen, also wenn du eine Plantage hoch jagst, und dort absolut jeden tötest, inklusive der Sklaven... wenn du dann bei Abolitionists auftauchst werden die dich vermutlich für einen rassistischen Massenmörder halten. Nicht jemand der ihnen bei der Sklavenbefreiung geholfen hat ^^;
Wegen des Siedlungsbau.
Es geht. Ich mache es soweit es praktisch ist. Ich bin aber nicht daran interessiert was so richtig zu bauen.
Allein schon wegen der elenden Art wie man Strom verlegt. [Hat mich maximal bei dem Transporter selbstbauen genervt]
Aber auch weil das alles recht sperrig ist, und ich teilweise nicht die Teile habe, die ich haben will.
Respektive weiß ich auch nicht wo bei Spectacle Island jetzt meinerseits die Stromversorgung fehlt.
Supersöldner:
in der Stadt in dem Bassball Stadium kann man Material zum Bauen Kaufen. alles mögliche bei verschiedenen Händlern.
Teylen:
Ja? Ich habe gefühlt 90% des Wasteland geputzt und alles mitgenommen.
Dennoch habe ich nicht alle Bauteile die ich mir wünsche, geschweige den Sachen um kaputte Häuser zu reparieren.
Dazu klinken die Objekte teilweise nicht richtig ein, das Strom verlegen ist elend, und das ganze sperrig. Nur damit ich mit was häßlichem ende @.@
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Teylen am 21.12.2021 | 18:40 ---Ja? Ich habe gefühlt 90% des Wasteland geputzt und alles mitgenommen.
Dennoch habe ich nicht alle Bauteile die ich mir wünsche, geschweige den Sachen um kaputte Häuser zu reparieren.
Dazu klinken die Objekte teilweise nicht richtig ein, das Strom verlegen ist elend, und das ganze sperrig. Nur damit ich mit was häßlichem ende @.@
--- Ende Zitat ---
Du musst in den Siedlungen die gelbumrandeten Objekte verwerten und was dir an Rohstoffen fehlt, kaufst du beim Händler im 25er Pack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln