Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Sashael:
Das Institut ist tiefschwarz. Dunkelböse. So richtig amoralisch Evil.
Da ist nicht mal ein Grauschimmer.
Teylen:
Im Grunde rutscht ihnen das Commonwealth am Buckel runter und sie wollen sich einbuddeln nachdem sie das "Railroad Problem" beseitigt haben?
Zudem nehme ich an, dass wenn man sich fürs Institut entscheidet, man es irgendwie schafft Synths nicht als Menschen zu sehen?
Supersöldner:
eine Institut Quest zu der ich aber nie gekommen bin weil BUM ist wohl eine Aufforderung zur Unterwerfung an die Bewohner des Commonwealth.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sashael am 23.12.2021 | 11:50 ---Das Institut ist tiefschwarz. Dunkelböse. So richtig amoralisch Evil..
--- Ende Zitat ---
Jenes.
Das sind ja im Grunde verkappte Mengeles.
--- Zitat von: Teylen am 23.12.2021 | 15:48 ---Im Grunde rutscht ihnen das Commonwealth am Buckel runter und sie wollen sich einbuddeln nachdem sie das "Railroad Problem" beseitigt haben?
Zudem nehme ich an, dass wenn man sich fürs Institut entscheidet, man es irgendwie schafft Synths nicht als Menschen zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Wenns nur dabei bliebe...
FO4 ohne Mods ist sportlich.
Du kannst dich ja Mal im Modemenü dass du aus dem Ingame-Menu erreichen kannst umsehen, das ist für den Anfang stressfreier als die volle Ladung mit Nexus Modmanager.
Teylen:
Ich habe es durchgespielt soweit. Zuerst natürlich als Railroad all the way.
Während die Story recht gut erzählt war fand ich den Abspann ... also man muß vielleicht nicht eine Slideshow machen wie Fallout 3 und Fallout NV .... aber eigentlich hätte ich schon gerne eine ^^;
Wobei die Railroad mich soweit halbwegs zufrieden im Commonwealth zurückgelassen hat und das weitere Vorhaben soweit sinnvoll ist.
Danach habe ich noch kurz den Institut Strang fertiggespielt...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...der war arg viel weniger Arbeit und ich fand es irgendwie etwas sehr widerlich.
Anstelle das man seitens des Institut sich damit beschäftigt das eigene Problem zu lösen - hey, normale Synths Typ 2 würden es auch tun, weshalb genau muss man Wesen mit Bewusstsein entwickeln und sie dann per Chip kontrollieren? o.o - ist die Abschluß Mission zwei ziemlich normalsterblichen Personen so von Hinten quasi noch eine Kugel in den Kopf zu jagen ;o.o;
Jedenfalls, einmal mit einer Waffe durch die die Railroad zu gehen und Deacon umzulegen fühlte sich maximal unherausfordernd an und irgendwie, wie gesagt, arg widerlich. Meh.
Dabei hätte es eigentlich gereicht zu warten bis Sohnemann sich auf den Rücken dreht und dann als neue Cheffe denen zu sagen "Okay, wir machen nur noch Machinen-Synths und der Rest darf raus, sofern gewünscht". Danach könnte man auch die Technik mit dem Commonwealth teilen und sowas. Aber nope. Der Alte kratzt nicht ab bevor Desdemonda und Deacon weg sind ô.ô
Irgendwie habe ich nun weder Lust auf den Minutemen oder den Bruderschafts Strang. Zumal ich für letzteren einen Spielstand um das Molekulartor finden müßte.. ... und dann eine Weile mit denen kooperieren.. und dann die Railroad abschlachten.. [welche der Bruderschaft jetzt auch von sich aus nichts getan hätte].. meh
Nun, jedenfalls soweit ein zufriedenstellendes Spiel ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln