Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Legend] Charakter-Konzepte
FlawlessFlo:
Aber wir chargen halt nicht gleichzeitig. Ich glaube ja jetzt auch nicht, dass das ein großes Problem wird, aber da braucht's ja auch nur einen schlauen Bull Rush o.ä. und aus ist's mit den Projected Spells.
Zauber sind ziemlich die selben, die ich auch plane, wobei ich Resist Elements durch Cure Moderate Wounds ersetzen werde, Repelling Ward durch Cure Serious Wounds und Wind Walk durch Flame Strike.
Feuersänger:
Hrm.
Also, je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger scheinen Mount und Bastion zusammenzugehen, eben wegen Mobilität vs Aura. Fragt sich halt, was ich nun diesbezüglich unternehme. Wenn ich auf den Mounted Build gehen will, würde da in der Tat der Vigilante besser dazu passen, aber der ist ja wieder eher offensiv, wodurch nicht viel von der Idee übrig bliebe, dass ich den Tank gebe.
Nun hat EL mich zwar sehr effektiv davon überzeugt, dass Cataphract ne tolle Sache ist, und ich spiele ja gerne Damagedealer, aber die Frage ist, ob das das beste für die Party wäre.
FlawlessFlo:
Vigilante beißt sich mit Smite. Ich überlege ob ich Vigilante nicht mit Rage kombinieren soll. Dann wäre es mit Shaman Casting aber auf alle Fälle vorüber.
Feuersänger:
Hm, nur so aus Neugier, wieso beisst sich das mit Smite? Hat doch keinen Damage Type.
Signature Mount + Kataphrakt + Items zum Chargen; Chargen gibt fette Boni auf Smite, pfeift doch.
Mad Bomber:
--- Zitat von: FlawlessFlo am 22.06.2015 | 22:50 ---Aber wir chargen halt nicht gleichzeitig. Ich glaube ja jetzt auch nicht, dass das ein großes Problem wird, aber da braucht's ja auch nur einen schlauen Bull Rush o.ä. und aus ist's mit den Projected Spells.
Zauber sind ziemlich die selben, die ich auch plane, wobei ich Resist Elements durch Cure Moderate Wounds ersetzen werde, Repelling Ward durch Cure Serious Wounds und Wind Walk durch Flame Strike.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich Bastion richtig gelesen habe, kriegt man den Spell ja wieder, wenn man in die Aura zurückgeht, kurze Unterbrechungen sind also kein Weltuntergang. Nur wenn ein Zauber (Kopie oder original) beendet wird, enden alle Zauber. Ansonsten steht da, dass man nur dann den Bonus hat, wenn man innerhalb der Aura ist, es steht nichts davon da, dass der Effekt endet.
Wir sollten morgen einfach mal Kassensturz machen, wer jetzt welche Tracks hätte, wie gesagt, das mit dem dedizierten Supporter war ein Angebot von mir, um die Offensivkräfte zu entlasten, damit sie den Schaden, den ich nicht mache, doppelt komensieren können. Wenn Wahnwitz jetzt fest mit Force of Will plant und Flawless den Shaman Track nimmt (Stand Ende letzter Session), würde mein Bomber wahrscheinlich mehr bringen, ich will niemandem in die Tracks fummeln und der sein, der die ganze Zeit "Meins" schreit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln