Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Legend] Charakter-Konzepte
Feuersänger:
Hmmh, auf 1 wollte ich eigentlich das Zigarettenetui nehmen, zwecks Tankiness; sowie Slow & Steady, um nicht ständig auf dem Arsch zu sitzen, und als Item eine Variable Weapon, um ein bißchen experimentieren zu können.
Naja, ich denk da mal drauf rum. Falls es in den Verlauf des AP passt, hätte ich freilich auch nichts dagegen, die Rüssi bei Gelegenheit zu looten, etwa wenn es uns mal in uralte Ruinen eines längst untergegangenen Imperiums à la Illefarn verschlagen sollte.
Mad Bomber:
Ich bin noch einmal in mich gegangen und schwanke derzeit zwischen True Mage und Professional Soldier als viertem Track. Letzterer scheint überraschend gut reinzupassen (auch wenn er leider nicht von Hellfire Empowerment profitiert). Die Fallen auf Grad 1 geben mir mit Swift Actions mehr Möglichkeiten zum Debuffen bzw. das Kampffeld zu unseren Gunsten zu gestalten, Grad 3 gibt mir eine Alternative zum Fright Train (z.B. gegen größere Gruppen), Grad 4 gibt mir mehr Aktionen und Grad 5 hat Minen (auch wenn die meinem 100% pazifistischen Charakteransatz zuwiderlaufen). Grad 2 (und Grad 6, aber bei Slow Progression kommt der so oder so nicht mehr wirklich zur Geltung) ist halt ein Blank.
Fall ich zum Soldier greife, würde ich auch Larceny nehmen, dann hätten wir das Skilltechnisch auch abgedeckt. Kann man mit dem Feat "Cloaked Casting" eigentlich AOOs vermeiden? Oder kapieren die dann nur nicht, warum ich plötzlich so einladend vor denen rumzappel?
Es wäre hier halt gut zu wissen, was Wahnwitz für Tracks zu nehmen gedenkt, wenn er True Mage nimmt, fällt die Wahl leicht, ansonsten würde ich den wahrscheinlich doch dem Professional Soldier Track vorziehen. Wie seht ihr das?
ElfenLied:
--- Zitat von: Mad Bomber am 22.06.2015 | 19:21 ---Kann man mit dem Feat "Cloaked Casting" eigentlich AOOs vermeiden? Oder kapieren die dann nur nicht, warum ich plötzlich so einladend vor denen rumzappel?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage. Es gibt keine eindeutige Aussage dazu.
Wie sieht eigentlich dein Plan für Locos Defensive aus? Du hast derzeit nicht viel in der Hinsicht.
FlawlessFlo:
Bin auch noch um Überlgen für meinen Charakter:
Fire Elemental, Path of Destruction und Shaman Spellcasting sind die Tracks, die ich möchte. Was passt da noch am besten dazu? Der Plan ist nach wie vor, Feuerschaden auszuteilen und mich evtl. selbst damit zu treffen zwecks Heilung. Einfach der Item-Track, da hätte ich dann wohl am meisten Spielsachen. Vigilante würde auch irgendwie passen, Brutal Kicks mit Volley und noch das Signature Ride und Powered Armour, das ist auch was. Rage, Utter Brute und Smite stehen auch noch auf meiner Liste... die Qual der Wahl.
ElfenLied:
Shaman Spellcasting hat Loco jetzt auch, zur Not kannst du das austauschen.
Ansonsten:
* Fire Elemental: Bis Level 3-5 braucht es die Standard Action, später die (Partial) Move. D.h. Move Action freihalten
* Path of Destruction: Swift Action bzw teil des Angriffs.
* Shaman Spellcasting: Standard Action bzw Swift Action (Spellstoring)
Ich würde Shaman Spellcasting durch Vigilante austauschen, da du dich dadurch mit der Standard Action bewegen und angreifen kannst während du mit der Move Action den Fire Elemental zündest. Außerdem passen Vigilante und Fire Elemental in meinem Kopfkino gut zusammen :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln