Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Legend] Charakter-Konzepte
ElfenLied:
--- Zitat von: FlawlessFlo am 22.06.2015 | 21:32 ---Fragen zu Vigilante: Der gefällt mir mittlerweilen recht gut. Aber wie schaut das mit Brutal Kick aus? Kann ich da auch eine Waffe verwenden oder muss ich den [Brutal 2], [Magnum] Unarmed Strike nehmen? Und wenn ich ab Stufe 10 zwei mal pro Standard Action Brutal Kicken kann, dann erfolgt das schon immer mit den höchsten Attack Bonus, oder?
--- Ende Zitat ---
Wahlweise die eigene oder die [Brutal 2][Magnum]. Immer auf dem höchsten Bonus.
FlawlessFlo:
--- Zitat von: ElfenLied am 22.06.2015 | 21:33 ---Wahlweise die eigene oder die [Brutal 2][Magnum]. Immer auf dem höchsten Bonus.
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich hören ;D
Feuersänger:
An dieser Stelle verliere ich mal ein paar Takte über den Bastion-Track, damit ihr das nicht selber durchackern müsst:
- Ich habe eine sogenannte Bastion-Aura, die 10ft+5ft/2 Level weit reicht, und die als eine Art Buff-Multiplier wirkt.
- Grundsätzlich erhaltet ihr alle +4 auf Awareness und Perception, solang ihr in der Aura seid.
- Wenn ihr einen Zauber auf mich wirkt, dessen Grad meinen Bastion-Circle nicht übersteigt, wird dieser durch die Aura ausgestrahlt und kann euch ebenfalls alle betreffen.
- Ab C3 wird der jeweils erste Dispelling-Effekt pro Encounter gegen von mir projizierte Zauber negiert,
- ab C4 gibt es noch +3 Deflection AC für jeden.
Das ist also eine sehr indirekte Geschichte. Es liegt dann also an euch, mich mit Zaubern wie Cure Wounds, Resist Elements, Death Ward etc.pp zu versorgen. Es wäre also schön, wenn ihr das auch bei der Zauberauswahl berücksichtigt.
ElfenLied:
--- Zitat von: Feuersänger am 22.06.2015 | 21:40 ---Es liegt dann also an euch, mich mit Zaubern wie Cure Wounds, Resist Elements, Death Ward etc.pp zu versorgen. Es wäre also schön, wenn ihr das auch bei der Zauberauswahl berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Whenever a spell of first circle or lower that has
a duration targets you, if it is not a copy, you may
project it.
--- Ende Zitat ---
Cure geht damit nicht.
Feuersänger:
Ah, crap. :p
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete