:T: Koops > Der okkulte Untergrund

UArotrash

<< < (3/9) > >>

Tom:

--- Zitat von: Leonie am 20.08.2004 | 13:34 ---Es gibt auch etliche Sammlung zum Thema "Urbane Legenden"... "Die Maus am Krückstock" oder "Die Spinne in der Yucca-Palme". Da stehen schon ein paar Geschichten drin, die man schon mal "irgendwo gehört" hat...  ;)

--- Ende Zitat ---
Und eben auch der Mann mit den 1000 Gesichtern von Boris Koch aus dem Festa Verlag.  ;D

Gast:
Jetzt muss man Boris Koch nur noch mögen ;-)
ICh finde seine Kolumne in der Mephisto immer so sagenhaft schlecht, dass es mich nicht unbedingt treibt ein Buch von ihm zu erwerben...

Tom:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 20.08.2004 | 14:33 ---Jetzt muss man Boris Koch nur noch mögen ;-)
ICh finde seine Kolumne in der Mephisto immer so sagenhaft schlecht, dass es mich nicht unbedingt treibt ein Buch von ihm zu erwerben...

--- Ende Zitat ---
Seine Bücher sind um einiges besser als seine Kolumne. Versuch es einfach mal.

Morgh:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 19.08.2004 | 17:01 ---2. Die Dönerbude
Von wie vielen Leuten habt ihr schon gehört, dass gar nicht weit weg eine Dönerbude vom Gesundheitsamt dicht gemacht worden ist, weil man Sperma in der Tsatsiki-Soße gefunden haben will? Also ich ziemlich oft, es ist mir dann aber nie gelungen eine Solche Dönerbude tatsächlich ausfindig zu machen ("In welchem Ort war das denn?" "Weiß ich nicht, jeden Falls kurz hinter der belgischen Grenze" und dergleichen mehr).

--- Ende Zitat ---

Wusstest du auch, dass die Sauce DICH schwängern kann?  :o

Ein:
@Dönerbude
In Lüdenscheid, MK, NRW gab es so einen Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln