Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Dark Matter
Antariuk:
Ich bin auch nach wie vor sehr angetan von Dark Matter. Trotz, oder vielleicht auch gerade wegen, der spärlichen Kulissen. Die CGI ist aber ziemlich gut finde ich, die paar Szenen wo man die Raza mal im Weltraum sieht waren alle hübsch und guckbar, da hat Agents of SHIELD in der ersten Staffel deutlich grottigere Effekte gehabt. Ich hoffe die Serie wird verlängert, mich würde schon interessieren wie die angerissenen Entwicklungen rund um die Crew weiter gehen.
P.S.: Eins meiner Highlights war die letzte Episode vor dem Finale, wie die Männer alle im Lagerraum gefangen sind und Two im sauerstoffverarmten Zustand seine große Rede hält :P
Quill:
... während die Frauen den Tag retten, ja ;D .
Das fand ich auch cool.
knörzbot:
--- Zitat von: Imunar am 30.08.2015 | 13:55 ---nicht spoilern ;)
am Montag kommt ja erst die schlechte Synchro ;)
--- Ende Zitat ---
Öhm, ok ich weiss nicht wo Du das schaust aber ich stelle immer auf Englisch um...
Nomad:
Also die Kulissen haben mich auch etwas gestört, vor allem weil ich finde, dass sie das bei Killjoys etwas besser hinbekommen haben mit wahrscheinlich einem ähnlichen Budget. Aber auch dort bestehen die Wände eines Raumschiffhangars schon mal aus Beton.
Trotzdem gefällt mir Dark Matter sehr gut. Die Charaktäre sind interessant und das dieser Haufen paranoider Gewalttäter bei ihrer Therapie im Gruppenkuscheln ab und zu mal einen Rückfall haben, finde ich schon sehr passend.
Hoffentlich gibt es eine Verlängerung.
Imunar:
@knörzbot
naja da meine andere Hälfte mitschaut darf ich nicht auf Englisch stellen ;)
und auf Syfy (Sky) kommt es immer Montags
andere Streaming Dienste habe ich nicht bis auf Prime und irgendwo
Grau aus dem Netzt erst recht nicht (und auf Proxy suche meist noch weniger ) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln