Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Out of the Abyss (Dungeons & Dragons Accessories)
Nebula:
https://dnd.wizards.com/products/tabletop-games/rpg-products/outoftheabyss
http://www.amazon.de/Out-Abyss-Dungeons-Dragons-Accessories/dp/0786965819/ref=pd_cp_21_1?ie=UTF8&refRID=0YCMWBPY1TZM8E3XJ3KS
durch Zufall drüber gestolpert, dass man das nun Vorbestellen kann ^^
--- Zitat ---Dare to descend into the Underdark in this adventure for the world’s greatest roleplaying game
The Underdark is a subterranean wonderland, a vast and twisted labyrinth where fear reigns. It is the home of horrific monsters that have never seen the light of day. It is here that the dark elf Gromph Baenre, Archmage of Menzoberranzan, casts a foul spell meant to ignite a magical energy that suffuses the Underdark and tears open portals to the demonic Abyss. What steps through surprises even him, and from that moment on, the insanity that pervades the Underdark escalates and threatens to shake the Forgotten Realms to its foundations. Stop the madness before it consumes you!
A Dungeons & Dragons® adventure for characters of levels 1–15
--- Ende Zitat ---
ziemlich cool, also Abenteuer produzieren Sie ja wirklich fleissig, ich wäre aber mal über einen Settingband sehr dankbar, also z.b. wie schauts in den Realms jetzt aus...
Talwyn:
Naja. Bei einem Abenteuer alle 6 Monate finde ich jetzt ehrlich gesagt "fleißig" schon ein ziemlich großes Wort. Ich wäre ja schon froh, wenn sie es quartalsweise hinkriegen würden. Andererseits sind wir immer noch ganz gut mit Lost Mine of Phandelver beschäftigt, also was solls :) Vorbestellt wird natürlich, aber bevorzugt bei Roland und nicht bei Jeff.
Nebula:
Spiel du mal ein Abenteuer durch ^^
ich spiele nun D&D 5 seit Veröffentlichung und wir sind nicht mal durch "Hoard of the Dragonqueen" durch, sind da erst bei 50%, Mine of Phandelver haben wir gespielt.
Jetzt liegt hier noch das Rise of Tiamat und das Elemental Prophets, ich werde wohl nie zu OotA kommen :(
Ok würden wir jetzt wohl extremes Railroading betreiben, jede Woche 6 Stunden spielen, dann käme ich wohl vielleicht mit den Abenteuern hinterher ^^
Und ja würde es auch bei dem Shop meines Vertrauens vorbestellen =) Der Link zu Amazon soll ja nur mehr Infos zeigen, Spähri hats ja noch nicht auf seiner Page, sonst hätte ich natürlich seinen Shop verlinkt =)
Visionär:
Ich glaube auch, dass man die Seitenanzahl nicht übersehen darf. Bezüglich der Publikation mit Abenteuermaterial zieht WotC doch mit Paizo mit.
Letzenendes ist doch die Frage, welches Modell man bevorzugt: 6x32 Seiten monatlich, oder einmal 192 Seiten im halben Jahr.
Rhylthar:
--- Zitat von: Visionär am 16.06.2015 | 10:08 ---Ich glaube auch, dass man die Seitenanzahl nicht übersehen darf. Bezüglich der Publikation mit Abenteuermaterial zieht WotC doch mit Paizo mit.
Letzenendes ist doch die Frage, welches Modell man bevorzugt: 6x32 Seiten monatlich, oder einmal 192 Seiten im halben Jahr.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst Du auf 6x32 bei Paizo?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln