Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Out of the Abyss (Dungeons & Dragons Accessories)
Kaskantor:
Ich denke man sollte hier auch nicht von Abenteuern reden, sondern von Kampagnen.
Wir haben jetzt LMoP durch und bei HotDQ sind wir Anfang Kapitel 5. Wir spielen im Schnitt einmal die Woche Freitag Abend 4std ( 1std smalltalk ist schon raus). Ich schmücke nicht sonderlich viel aus und halte mich nahe am Buch. Also uns reicht es dicke, wenn jedes halbe Jahr eine Kampagne erscheint.
Ein Settingband ist auch das einzige, was mir sehr fehlt.
Ginster:
Ich finde den Produktausstoß völlig okay. Qualität vor Quantität kommt mir sehr entgegen. Leider hat es nur mit ersterem bisher nicht immer so geklappt (HotDQ). PotA kann ich nichts zu sagen, habe ich noch nicht angeschaut. Kommt dazu, dass man auf die Kampagnen auch Bock haben muss. Die Alternative heißt dann halt warten. Mir wären ein paar kürzere Abenteuer wichtiger, meine Präferenzen gehen immer mehr weg von langen Kampagnen.
Ein Settingband wäre mir auch wichtig.
Mouncy:
Ich mag Drow nicht besonders. Und bin mit eigenen Sachen, Phandeldings Mienen und Elemental Evil auch ganzgut bedient. Wenn es ein anderes Thema wäre, würde ich vielleicht zuschlagen, aber speziell Tiamat Drachen Blah und Drow kann ich einfach nicht mehr sehen / lesen.
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Mouncy am 16.06.2015 | 15:16 ---Wenn es ein anderes Thema wäre, würde ich vielleicht zuschlagen, aber speziell Tiamat Drachen Blah und Drow kann ich einfach nicht mehr sehen / lesen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Ich kann ja verstehen, warum die den alten Mist jetzt zum hundertsten mal aufkochen, aber öde ist es trotzdem.
Obwohl ich die letzten 2 Jahre jetzt doch einige Kaufabenteuer und -Kampagnen verwendet habe, bin ich zum Glück unabhängig von der Schlontze, die die Verlage da so auskotzen. Wenn es wenigesten interessant Ideen wären, aber echt immer das selbe....
Ginster:
Das Thema Drow gefällt mir nach wie vor, könnte mir schon vorstellen, da was zu leiten/zu spielen. Die Art der Kampagne gefällt mir aber gar nicht, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Ist halt wieder sowas, wo von Anfang an klar ist, worum es geht. Dass Drizzt persönlich eine Rolle spielt, mag ich auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln