Vielleicht eine Unterteilung in Abenteuer und Quellenmaterial bei Zubehör. Der Name ist ja ehh etwas unglücklich, da man an Würfel und Battlemaps denkt.
Hmm ... Eine weitere Unterscheidung würde ich auch hilfreich finden.
Abenteuer separtat.
Quellenbücher und Zubehör (wie Fate-Chips, Karten, ...) evtl. gemeinsam als Spielhilfen?
Klar: Zubehör ist meist nicht so notwendig und wird kaum mal gegen QB gewinnen. Andererseits sind QB jetzt auch nicht so essentiell.
Um Rollenspiel spielen zu können brauche ich: Regeln und ein Abenteuer (plus ggf. Zufallsgeneratoren wie Würfel oder Karten).
Was die Kategorie "Abenteuer" evt. bewirken könnte: Dass die Verlage vielleicht mehr verstehen, dass Abenteuer-Support das ist, was ein System populär macht und am Leben erhält. (L5R dt. ist mMn genau an der Stelle eingegangen.)
Was Mischformen (Abenteuer & Quellenbuch in einem) angeht: Ich hätte nix dagegen, wenn ein Produkt in beiden Kategorien antritt. Die Chancen so gut zu sein, dass ein Sieg in beiden Kategorien denkbar ist, sind mMn gering. Und wenn vorhanden, dann wäre das - ob der Konkurrenz - wahrscheinlich sogar verdient.