Medien & Phantastik > Sehen

Defiance Staffel 3

<< < (5/7) > >>

Quill:
Gerade das Finale gesehen und fand es wieder ziemlich grandios. Könnte locker auch als Serienfinale durchgehen, falls sie keine weitere Staffel kriegen.

Auch wenn sie dann wohl

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dann wohl auf Nolan und Yewell verzichten müssten, wie man die zurückbringen soll, wüsste ich ja echt nicht. Aber ich fand es sehr rührend, dass gerade diese beiden nicht so sonderlich gutmenschigen Charaktere sich am Ende quasi geopfert haben. Auch Irisa am Ende als neue Lawkeeperin, der neue Nolan-Arch und das Lied am Ende ... das war schon toll gemacht.

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand es schon passend zumindest Nolan, der hat doch schon als kleines Kind davon geträumt ins all zu fliegen. Das Lied am Schluß, zusammen mit der Reise durchs All war einfach nur großartig.

Quill:
Ja, insofern fand ich es dann auch wieder super und passend - nur halt die Motivation, das zu machen um die

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)restlichen Omec zu retten, ging ja doch eher von Irisa aus ;)

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwischen Irisa und Nolan ging es die ganze Staffel um ihr Leben vor Defiance, ich fand es echt toll das er ihr den Wunsch die Omec zu retten erfüllt hat.

Imunar:
argh ich würde am liebsten die Spoiler anschauen *G*
sagt mir nur eines:
überleben Stahma und Yewll?

ach egal hab in die Spoiler geschaut *G*

ok ich freue mich nun auf Dienstag ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln