Medien & Phantastik > Sehen
Defiance Staffel 3
Talasha:
Stahma hat eine tolle Szene zusammen mit Amanda.
Spoiler wer nicht stirbt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, beide Leben am Schluß noch
Quill:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stahma hat eine tolle Szene zusammen mit Amanda.
Oh ja. Die fand ich auch sehr klasse.
Überhaupt fand ich die Charakterentwicklung sehr cool in dieser Staffel. Sogar Alak, der in den vorigen Staffeln immer etwas - Achtung Wortspiel - blass wirkte, ist diesmal etwas interessanter geworden.
Yerho:
--- Zitat von: Quill am 30.08.2015 | 22:26 ---Gerade das Finale gesehen und fand es wieder ziemlich grandios. Könnte locker auch als Serienfinale durchgehen, falls sie keine weitere Staffel kriegen.
Auch wenn sie dann wohl
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dann wohl auf Nolan und Yewell verzichten müssten, wie man die zurückbringen soll, wüsste ich ja echt nicht. Aber ich fand es sehr rührend, dass gerade diese beiden nicht so sonderlich gutmenschigen Charaktere sich am Ende quasi geopfert haben. Auch Irisa am Ende als neue Lawkeeperin, der neue Nolan-Arch und das Lied am Ende ... das war schon toll gemacht.
--- Ende Zitat ---
Syfy hat sich ja noch nicht entschieden, aber angesichts der Ratings ist eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich.
Was Nolan und Doc Yewell angeht, ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... sind das die Überlebenskünstler schlechthin. Yewell hat das nötige Wissen, um das Schiff - sicherlich mit einigen Hindernissen - wieder zur Erde zu bringen und Nolan traue ich zu, die Omec an Bord in die richtige Spur zu setzen - bei den Omec scheint es ja nach Hackordnung zu gehen und auch die ausgewachsenen Exemplare schienen mir recht naiv zu sein.
Quill:
Echt? Ich dachte, die hätten so miese Quoten gehabt diese Staffel?
Ludovico:
Das Staffelfinale war grandios.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe zwar, dass Yewell und Nolan wieder in der naechsten Staffel dabei sein werden (und ich hoffe sehr, dass es eine gibt), aber das ist bei dem Ende sehr unwahrscheinlich. Da muesstr Q aus dem Star Trek-Universum schon auftauchen.
Vor allem Nolan war mein Lieblingscharakter, aber wenn der zurueckkommt, ist gleich das Votanis-Kollektiv hinter ihm her. Der hat auf der Erde nicht mehr viel Spass.
Ich frag mich derzeit eher, welche Charaktere sie in Staffel 4 neu einfuehren werden.
Jedenfalls steht die Serie bei mir immer noch auf Platz 1. Tolle Charaktere und schoener Story-Aufbau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln