Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]OT-&SmallTalk
Blizzard:
--- Zitat von: SirRupert am 22.09.2015 | 09:03 --- Dazu noch ein wenig Spielleiterautorität und das wird schon.
--- Ende Zitat ---
Wie darf ich diesen Satz denn verstehen???
SirRupert:
--- Zitat von: Blizzard am 22.09.2015 | 09:33 ---Wie darf ich diesen Satz denn verstehen???
--- Ende Zitat ---
Mal ein Machtwort im OT, wenn das Spiel einschläft. Damit man sieht, dass du Interesse hat das Spiel am laufen zu halten.
Blizzard:
--- Zitat von: SirRupert am 22.09.2015 | 17:28 ---Mal ein Machtwort im OT, wenn das Spiel einschläft. Damit man sieht, dass du Interesse hat das Spiel am laufen zu halten.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Wobei sich die Spieler auch ruhig äußern und nachfragen dürfen, wenn das Spiel droht einzuschlafen.
@OT:Ich hatte am Dienstag einen schweren Autounfall (unverschudelt) und bin bis nächste Woche krank geschrieben. Mittlerweile geht es wieder eingermaßen-aber ich werde mich wohl erst ab nächster Woche wieder um das Forenspiel kümmern können.
Boo:
@Blizzard: Dann wünsche ich Dir gute Besserung, hoffentlich wird alles wieder!
@all: Sorry für die lange Pause. Ich war im Urlaub und hatte mich auch ja bis letzten Sonntag abgemeldet, bin dann aber diese Woche leider auch erst heute zum posten gekommen. Das wird jetzt aber wieder besser werden.
Sternenschwester:
Gute Besserung, ich hoffe du kommst gescheit wieder auf die Beine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln