Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]OT-&SmallTalk
Blizzard:
Erstmal danke @ alle für die Genesungswünsche; ich bin soweit wieder fit. Ich bin allerdings die nächsten 4-6 Wochen mit etlichen Klausuren beschäftigt, muss mal schauen, wie ich da neben dem Lernen (noch) Zeit für das Forenspiel finde.
Blizzard:
--- Zitat von: Blizzard am 7.10.2015 | 17:38 --- Ich bin allerdings die nächsten 4-6 Wochen mit etlichen Klausuren beschäftigt, muss mal schauen, wie ich da neben dem Lernen (noch) Zeit für das Forenspiel finde.
--- Ende Zitat ---
Das wird auch leider bis Mitte Dezember vorerst noch so bleiben, mit dem Klausuren-und Prüfungsstress. Daher sorry, dass es gerade etwas stockt/schleppend voran geht von meiner Seite aus; ich bin froh, dass ich heute mal zum Posten komme und den Kopf etwas frei machen kann vom Lernstoff.
Blizzard:
--- Zitat von: Blizzard am 1.11.2015 | 10:21 ---Das wird auch leider bis Mitte Dezember vorerst noch so bleiben, mit dem Klausuren-und Prüfungsstress.
--- Ende Zitat ---
das ging leider etwas länger als erwartet, auch durch Verschiebungen. Dickes Sorry an alle, dass so eine lange Pause gewesen ist...
Das wird auch in Zukunft (mit den etwas längeren Pausen) leider nicht oder nicht gänzlich zu vermeiden sein (wenn bei mir Klausuren/Prüfungen anstehen). Ich hoffe, dass das für euch trotzdem okay ist-Ich kann aber auch verstehen, wenn jemandem das einfach zu lange dauert.
Blizzard:
Ich wollt nur mitteilen, dass es nun nach längerer Pause endlich weitergeht. :) Zumindest von meiner Seite aus. :)
Blizzard:
Also ich warte jetzt seit ca. 1 Woche auf eine Antwort von Anastylos. Soll ich noch länger warten oder einfach unabhängig von der Antwort weiter machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln