Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Beliebte Klassen(spezialisierungen) in 5E

<< < (4/12) > >>

La Cipolla:
Puh, bei der Auswahl hätten es echt ein paar Stimmen mehr sein können. :D

Battle Master, weil tolles, wichtiges und umfassendes Konzept.
Land Druid, weil genau dasselbe.
Totem Warrior, weil er so viel Flavour hat und den Barbaren gefühlt ein bisschen über seine "well, I rage" Logik erhebt.

Ich mag aber echt viel. Der Way of the Elements Monk bspw. war auch eine krasse Lücke.

Rhylthar:

--- Zitat von: La Cipolla am 29.06.2015 | 11:12 ---Puh, bei der Auswahl hätten es echt ein paar Stimmen mehr sein können. :D

--- Ende Zitat ---
Nene, man soll ja schon ein wenig aussieben.  :D

Barbarian ist btw. die Klasse, die ich unter keinen Umständen nehmen würde.

Erdgeist:
Lässt sich einrichten, dass man die Antworten ändern kann? Ich hab grad bemerkt, dass ich doch ein oder zwei Klassen völlig vergessen habe zu bedenken. :-[

Feuersänger:

--- Zitat von: Erdgeist am 29.06.2015 | 11:59 ---Lässt sich einrichten, dass man die Antworten ändern kann? Ich hab grad bemerkt, dass ich doch ein oder zwei Klassen völlig vergessen habe zu bedenken. :-[

--- Ende Zitat ---

Ich war mal so frei.

Ich selber habe auch erst 2 Stimmen vergeben: Vengeance Pala und Valor Bard. Ich würde auch gern mal einen Sorcerer oder Wizard spielen, hab mich aber noch nicht genug eingelesen, um mich für eine Spezi zu entscheiden.

Rhylthar:

--- Zitat von: Erdgeist am 29.06.2015 | 11:59 ---Lässt sich einrichten, dass man die Antworten ändern kann? Ich hab grad bemerkt, dass ich doch ein oder zwei Klassen völlig vergessen habe zu bedenken. :-[

--- Ende Zitat ---
Sei froh, dass ich schon Ferien habe, sonst wäre nun der Lehrer in mir durchgekommen, der Dir sagt: "Hättest halt überlegen müssen, bevor Du die Kreuze setzt."  ~;D

In der Tat ist es aber nicht einfach; ich hatte auch noch viele Multiclass-Konzepte im Kopf, mich dann aber für "reine" Klassen entschieden.
Aber...

- Halfling DW Paladin (mit Fighter) (falls das funktioniert, müsste ich mal basteln)
- Sorcerous Lock (oder War Sorcerer) (Warlock/Sorcerer)
- Blade Lock (mit Fighter)
- u. a.

...reizen mich ja durchaus. Deswegen würde ich mich auch freuen, wenn die Leute, die die letzte Option angekreuzt haben, kurz sagen, was sie so im Sinn haben. Ich bin ja auch dem Swashbuckler nicht abgeneigt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln